Von Zeebrügge kommen auch Fahrzeuge für den Deutschen Markt. Ich hoffe meiner ist dabei für Ende August geplant.
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Von Zeebrügge kommen auch Fahrzeuge für den Deutschen Markt. Ich hoffe meiner ist dabei für Ende August geplant.
Da bin ich bei Dir.

-
Das passt du hier genau rein

Wieviele Besitzer/Besteller des Seal U sind denn unter 50? Glaube nicht viele.
Der Seal U scheint ein (Vor-)Ruhestandsauto zu sein

Ich bin 40 und kauf mir einen SEAL U wasn mit dir verkehrt?

-
Ich bin 40 und kauf mir einen SEAL U wasn mit dir verkehrt?

Verstehe ich auch nicht. Man sieht deutlich, dass es ab 30 steil bergab geht. Wenn ich mir meinen Schwager mit seinen knappen 45 ansehe graut es mir vor den 40. Da ist ein erhöhter Einstieg definitiv von Vorteil.
-
Da es hier um ein eigentliches Familenauto handelt. Würde ich auch meinen das die Zielgruppe für den SEAL U halt auch eher ab 30 aufwärts ist und nicht für einen 20 Jährigen

-
Da es hier um ein eigentliches Familenauto handelt. Würde ich auch meinen das die Zielgruppe für den SEAL U halt auch eher ab 30 aufwärts ist und nicht für einen 20 Jährigen

Dann müsste man mit 50 wenn die Kinder aus dem Haus sind ja eher auf den Seal Wechseln.
So unterscheiden sich eben die individuellen Perspektiven.
-
-
Gunn ....bisste irre?! 😱 Ich bräuchte dann nach jedem Aussteigen aus dem Seal ne mindestens halbstündige Session beim Chiropraktiker! 😩
Ich auch. Daher habe ich vernünftig gewählt und den Seal U DMI genommen. Obwohl ich eigentlich weiter voll elektrisch fahren wollte und hier die Rahmenbedingungen passend sind mit PV und Wallbox etc.
Aber der Sealion hat mir vor allem innen nicht gefallen und war auch deutlich teurer. Der. Seal U nicht mehr bestellbar in 2025.
Einzig hätte ich mich für den Design anstatt dem Boost entscheiden können / sollen. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau.
-
Gunn ....bisste irre?! 😱 Ich bräuchte dann nach jedem Aussteigen aus dem Seal ne mindestens halbstündige Session beim Chiropraktiker! 😩
Da hätte ich nichts dagegen (bin Chiropraktiker)

-
Der Sealion 7 hat Dir von innen nicht gefallen? Ich fand den irre, alles mega wertig und einen Ticken moderner als im Seal U.
Allerdings hat bei mir ja dann auch die Vernunft gesiegt und nun freue ich mich auf meinen Dicken.
Gemein ist, dass jetzt beim Sport jemand einen fährt, das heißt ich sehe den jetzt genau in meiner Ausstattung auch noch jeden Tag.......
Selbstgeisselung........