BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Spannend, ich hab auch in Sittensen bestellt, und das knapp 1,5 Monate vor dir und hab leider noch nichts gehört ?(
    Welche Ausstattung/Farbe hast du bestellt?

BYD Seal Excellence 2026

Bestelldatum: 18.02.2026
    Voraussichtliches Lieferdatum: 31.07.2026

• Stand heute: Endlich steht das Auto im Hof! Ich habe es gestern gesehen! Ich kann es kaum erwarten :)

Schlechte Nachricht: Die Anhängerkupplung zum Nachrüsten, die ich schon bei der Bestellung im März angefordert habe, wird nicht rechtzeitig da sein. 6 Monate Vorlaufzeit plus mehrmaliges Erinnern, es rechtzeitig einzuplanen, haben anscheinend nicht gereicht. Ich werde wohl später einen Extra-Termin dafür einplanen müssen. Ärgerlich.

Ich warte jetzt auf den Fahrzeugschein – 2 Tage "in der Regel" – um das Auto zuzulassen (Hoffentlich am Freitag). Wenn das gut läuft, ist eine Auslieferung (ohne Anhängerkupplung) vielleicht nächste Woche machbar.

Finger crossed !

• Dürfte ich einmal nachfragen, was du für die bezahlt hast oder wirst. Ich wusste bis zum anmelden in diesem Forum nicht, das man ein AHK dazu kaufen kann. Mein Händler hatte mir leider nichts über weiteres Zubehör gesagt.

• Hab heute nochmachl beim Händler nach dem aktuellen Stand gefragt:

Zitat

Ihr Fahrzeug ist aufgrund der politischen Lage auf den Weltmeeren verspätet angekommen und ist aktuell beim Zoll zur versteuerung in DE.

Sobald der Vorgang durch ist, kann ich Ihr Fahrzeug nach Sittensen abrufen.

Bin ich mal gespannt wie lange das dauert

BYD Seal Excellence 2026

Bestelldatum: 18.02.2026
    Voraussichtliches Lieferdatum: 31.07.2026

• Ich verstehe nicht wie einige eine FIN so früh erhalten haben und ich nicht mal eine Info bekomme über den verbleib des Fahrzeuges und ob es überhaupt produziert wurde. Wie geht das?

BYD Seal Design / Indigo Grey / Interior "Tahiti blue" / Modeljahr 2026 / Frankfurt Pioneer Store / 37500€

• kommt auf den Händler an, ich habe auch nix .. außer meiner AB

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026