BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• richtig das man das dort lesen kann, aber es gab nie für die Hefei im August /September26 eine Destination für WHV,

da hast du dich geirrt.

Sehe ich genauso. Egal welches BYD Schiff, WHV erscheint als Zielhafen erst nachdem der vorletzte Hafen verlassen wurde und niemals schon nach dem Suez-Kanal. WHV war m.E. bisher noch nie der erste/einzige, sondern immer der letzte Anleger der Westeuropa-Route.

• Hallo,

Ich habe heute mal angefragt wie der Stand meines Fahrzeugs ist. Byd Seal in Rubin Rot.

Angepeilt war 30.10.

Laut Information soll das Auto am 19.10. im Hafen ankommen.

Kann man daraus erkennen auf welchem Schiff es ist ?

Wie lange dauert es ungefähr vom andocken(entladen) bis zum Autohaus?

Im Autohaus dürfte es wahrscheinlich auch eine Weile dauern.

Vielen Dank.

• Wie lange dauert es ungefähr vom andocken(entladen) bis zum Autohaus?

Im Autohaus dürfte es wahrscheinlich auch eine Weile dauern.

Das was ich hier im Forum gelesen habe: 3-6 Wochen bis zum Autohaus/Verzollung, ca. 2 Wochen im Autohaus die Aufbereitung, ca. 2 Wochen nach Bezahlung bis der Brief kommt.

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Dein Auto müsste dann auf der Explorer No. 1 stehen das ist das einzige BYD Schiff was grad aufm weg nach Europa ist.

Alternativ eventuell noch die Xian die fährt über den Suez-Kanal ins Mittelmeer.

Alles andere ist meiner Meinung nach zu spät. Wie man aber auf den 19.10 kommt ist irgendwie komisch.

Von Ankunft am Hafen bis Übergabe kannst du 6-10 Wochen rechnen.

• Die BYD Changzhou soll am 13.10. in Zeebrugge anlegen, 6 Tage später in Wilhelmshaven würde genau passen. Dann kommen aber bestimmt noch 6-10 Wochen drauf. Die Logistik in Deutschland ist für uns nicht kalkulierbar.

• Die BYD Changzhou soll am 13.10. in Zeebrugge anlegen, 6 Tage später in Wilhelmshaven würde genau passen. Dann kommen aber bestimmt noch 6-10 Wochen drauf. Die Logistik in Deutschland ist für uns nicht kalkulierbar.

Danke Luebi so sehe ich das auch :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• Meint ihr nicht, dass ihr die Diskussion bezüglich Schiffsbewegungen besser im Schiffstracking Post weiterführt?

• Jungs es gibt immer mal Fehler und wird dann kurze Zeit später anders angezeigt . Siehe Bild von Explorer ...

der Fehler liegt bei dem der nicht lesen kann

2026-07-09 heißt auf deutsch 09.Juli 2026 und da stand meiner drauf ;)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs