Guten Morgen ihr in ungeduldiger Erwartung,
mein Verkäufer hat meine Anrufe auch nicht immer sofort beantwortet. Bin dann mal zu ihm hingefahren nach RV Ende Aug ,um mich über den Stand meiner Bestellung vom 28.04.26 zu informieren. Was soll ich sagen er war umringt von Leuten, die entweder Infos über ein Auto oder ihre Bestellung wollten. Danach telefonieren-usw. Nach einiger Zeit begrüßte er mich und sagte, er habe Infos für mich. Suchen im PC- dann er hat die Vin und einen ungefähren Termin an dem mein roter Seal Design ankommt Mitte Okt . Ich dachte Ankunft Mitte Okt in Wilhelmshafen + 4 Wochen Transport nach RV + 1 Woche Herrichten zur Übergabe macht Ende Nov. Gestern war ich nochmal dort um einen bestellten Sonnenschutz für die Windschutzscheibe am Objekt zu testen. Wir kamen kurz ins Gespräch zwischen 2 Telefonaten. Mitte Okt ist nicht ankommen- 19.10. ist Übergabe an mich. Ich war erst sprachlos dann happy. Er sagte noch das sie richtig Stress haben, da sie bis zum Jahreswechsel noch um die 200 Fahrzeuge übergeben müssen.
Ich denke es ist keine böse Absicht oder Desinteresse wenn der Verkäufer nicht sofort oder nicht zurückruft. Einfach Stress !
Gruß Wolfgang