Seal Update V2.3.0
-
-
Wird bei uns vermutlich nicht kommen.
Datenschutz und so
Haben die Teslas aber doch auch, oder nicht?
-
Kein Problem gerne
-
Hat es den jetzt funktioniert ?
-
No problemo.
Ja soweit ich weiß. Elon hat halt gute Anwälte
Da ich keinen Tesla besitze, bzw noch nie in einem drinnen saß kann ich nur mitmaßen. Vllt kommt vor Nutzung ein Hinweis: "im öffentlichen Raum nicht benutzen, bla blub"Es gibt ja so einige Dinge die man kaufen kann, aber nicht überall nutzen darf.
-
Danke der Nachfrage, bis auf DMS ja. Dies muss weiterhin separat deaktiviert werden.
BS nach unten ziehen, Sicherheitsperdonal abtippen. 3 sind aus.
-
Dane euch für die erklärungen. Dachte sicherheitspersonal ist für unfälle oder so..;))
Nerven euch auch die gebläse einstellungen die man ständig neu einstellen muss? schalte ac ein schon bewegen sich di düsen wieder...
-
Dane euch für die erklärungen. Dachte sicherheitspersonal ist für unfälle oder so..;))
Nerven euch auch die gebläse einstellungen die man ständig neu einstellen muss? schalte ac ein schon bewegen sich di düsen wieder...
Nein die sind immer in einer Position eingestellt
-
Nein die sind immer in einer Position eingestellt
Meine fixiere ich immer (vermeiden) und wenn ich neu starte oder irgendetwas ändere fangen sie wieder an sich zu bewegen. das nervt tierisch
-
kommt drauf an was man ändert.
Beispiel Auto per Schlüssel oder per App kühlen oder erwärmen dann geht der auf Schwingmodus
oder Scheibe entfrosten oder wenn die Scheibe beschlagen ist, dann auch.
Ein Bild würde da helfen