Hast du Neuigkeiten bezüglich des Updates?
Nein gibt es derzeit nichts….
Hast du Neuigkeiten bezüglich des Updates?
Nein gibt es derzeit nichts….
Bei mir hat sich was getan. Ich habe letzte Woche den (bot?)Chat der BYD App angeschrieben und beschrieben, dass die Software noch v1.1 ist. Ich sollte dann alle Autodaten angeben (VIN, etc.). Habe auch gefragt, ob OTA möglich ist. Die Dame/chatbot(?) konnte mir das nicht sagen, versprach aber, dass sich jemand drum kümmert.
Heute dann: Tara…! Update auf v1.3. Hat ca. 30min gedauert. Auf den ersten Blick ist alles da: Ladeplanung in der Navigation, Radio geht nicht mehr erratisch aus. Handbuch gibts jetzt auch.
Fazit: es lohnt sich, die BYD App zu nutzen. Vielen Dank an das BYD Team!
Bei mir hat sich was getan. Ich habe letzte Woche den (bot?)Chat der BYD App angeschrieben und beschrieben, dass die Software noch v1.1 ist. Ich sollte dann alle Autodaten angeben (VIN, etc.). Habe auch gefragt, ob OTA möglich ist. Die Dame/chatbot(?) konnte mir das nicht sagen, versprach aber, dass sich jemand drum kümmert.
Heute dann: Tara…! Update auf v1.3. Hat ca. 30min gedauert. Auf den ersten Blick ist alles da: Ladeplanung in der Navigation, Radio geht nicht mehr erratisch aus. Handbuch gibts jetzt auch.
DAS hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! 🔋🍀🥳
Dir ist aber auch nicht entgangen, das gestern fast jeder U das Update erhalten hat? Hat nichts, aber überhaupt nichts mit dem Chat zutun 😉
Der unsere Seal U hat sich anscheinend erfolgreich noch dagegen gewehrt.💩
Seit dem Update werden mir keine Ladestationen mehr im Navi angezeigt. Hat jemand nen Tipp, was mein Seal U von mir möchte? 🙄IMG_20250513_201912748_HDR.jpg
Eventuell fehlt dir das "TTS Resourcenpaket" - Ist aber nur eine Vermutung meinerseits
Evtl Steckertyp, Ladegeschwindigkeit checken
Evtl Steckertyp, Ladegeschwindigkeit checken
Alles ausgewählt.
Eventuell fehlt dir das "TTS Resourcenpaket" - Ist aber nur eine Vermutung meinerseits
Tja....und wenn, was Dann? Kundendienst? .....TTS hatte ich iwie schon mal mit dem Atto, als das Navi nicht mit mir sprechen wollte....