Wann hast du bestellt?
Bei ihm auf Fahrzeugbestellungen klicken.
Markus157 das ist ein exaktes Datum, interessant und offensichtlich keiner der BYD Frachter
Wann hast du bestellt?
Bei ihm auf Fahrzeugbestellungen klicken.
Markus157 das ist ein exaktes Datum, interessant und offensichtlich keiner der BYD Frachter
Hi,
für morgen wird die
EQUULEUS LEADER
in Bremerhaven erwartet.
Bestellt habe ich am 30.01.
Die Fahrgestellnummer hat mir der Händler in der gleichen Mitteilung ebenfalls genannt.
Die Fahrgestellnummer hat mir der Händler in der gleichen Mitteilung ebenfalls genannt.
Da ich drei Wochen vor dir bestellt habe, kannste dich mal schön hinten anstellen. 😅
Und du hinter mir ![]()
hier noch der Link zum Tracking
Hallo Leute ,
hier passt was nicht zusammen, es wird keine Fin an den Händler vergebenen wenn das Schiff noch nicht im Hafen ist, Die Fin wird erst nach Entladung zugeordnet.
Ich tippe mal das Markus sein Auto schon im Zulauf für den Händler war .
Edit: der Händler meint vielleicht, das der Wagen schon auf Transport zum Vertragshändler ist(08.04).
Lt. Mail vom Händler ist der Wagen auf dem Schiff. Das es nach der Entladung bis zu 4 Wochen dauern kann, bis er dann bei mir ist, hat er auch geschrieben.
Ich werde am Ende der Woche / Anfang nächster Woche nach dem aktuellen Status fragen.
Markus157 wieder ein Händler der behauptet zu wissen dass ein bestelltes Auto verschifft wurde. Woher hat Dein Händler diese Information?
Möglicherweise hat BYD über die neue Deutschlandvertretung in Offenburg die Bestellkommunikation verbessert.
Kannst Du versuchen das rauszufinden? Dann könnte ich meinen Händler mal mit der Nase drauf stoßen ![]()
Der behauptet stur nichts zu wissen, weder FIN, noch ob das bestellte Auto überhaupt verschifft wurde.
Markus157 wieder ein Händler der behauptet zu wissen dass ein bestelltes Auto verschifft wurde. Woher hat Dein Händler diese Information?
Möglicherweise hat BYD über die neue Deutschlandvertretung in Offenburg die Bestellkommunikation verbessert.
Kannst Du versuchen das rauszufinden? Dann könnte ich meinen Händler mal mit der Nase drauf stoßen
Der behauptet stur nichts zu wissen, weder FIN, noch ob das bestellte Auto überhaupt verschifft wurde.
Genauso ist es bei mir auch. Bin immer ganz erstaunt, wenn hier Leute schon super früh FIN mitgeteilt bekommen und über die kleinsten Details der Lieferung Bescheid wissen. Bei mir heißt es immer nur "Wir melden uns, wenn der Wagen bei uns ist." ![]()
Ggf. wird die FIN ab übergabe der Verantwortlichkeit übermittelt.
Wenn das Auto also nicht mit so einem BYD Schiff kommt könnte es sein dass dort die FIN vor dem löschen der Ladung übermittelt wird weil das nem anderen Prozess folgt.