Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Deine Vermutung teile ich und denke es könnte ein Indiz einer (schleichenden) Insolvenz sein. Die Expansion ist kein Indiz für ein florierendes Geschäft - vielmehr die Hoffnung der Banken doch noch an Geld zu kommen (?)=dickes Fragezeichen.

BYD Seal U DM-I ---- Comfort ----Time Grey ---- brown

• Leider ist der Kunde immer selbst schuld. Ich bin auch ehrlich, hätte ich das so gewusst , hätte ich es nicht gekauft. Ich finde das es immer schlimmer wird auch mit den Herstellern. Ich hatte vorher einen Peugeot 3008gt hybrid Neupreis 55000. Super Auto, alles drin wie Nachtsicht, selbst einparkend, Soundsystem usw.. Laut damaligen versprechen ca.65 km im EV Modus und 0, 5l Verbrauch. Tatsache im Endeffekt waren im Winter 12km EV und 11l Benzin. Nach mehreren Werkstatt Aufenthalten hieß es Auto OK Willkommen in der Elektro-Mobilität. Ergebniss war Auto nach 3Jahren und 45tkm für 20 verkauft und war zufrieden das es einer wollte.

• ...und ich möchte bald wetten, dass wenn du dein Auto erhälst, es nicht die avisierte FIN hat. Falls es so sein sollte fährt dann mit diesem Fahrzeug nämlich jemand anderes herum.
    C'est la vie !
    Offenbach!

Einmal editiert, zuletzt von Harte ()

• ...und ich möchte bald wetten, dass wenn du dein Auto erhälst, es nicht die avisierte FIN hat. Mit diesem Fahrzeug fährt nämlich jemand anderes herum.
    C'est la vie !
    Offenbach!

Schwachsinnskommentar, was kann Offenbach dafür wenn ein Händler das Auto an jemanden anderen ausliefert.

Bitte seriös bleiben und unterscheiden zwischen Hersteller(Importeur) und Händler.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Fred Feuerstein
    hmm...!? Unser Mitglied "Moritz" hat am 14.11.2025(!) bestellt. Und bei ihm läuft es genauso. Auch hier Autohaus König. Moritz hat sich mit BYD Offenbach in Verbindung gesetzt. Ich denke, das solltest du auch tun. Mir ist auch nicht bekannt, dass ein Autohaus Vorkasse erbittet.

Ja hab das schon mitbekommen. Scheint auch nicht der einzige zu sein wo es so läuft. Hatte ihn auch schon angeschrieben. Finde leider bei Offenbach keine E-Mail nur eine Service Nummer.

VG

• Schwachsinnskommentar, was kann Offenbach dafür wenn ein Händler das Auto an jemanden anderen ausliefert.

Bitte seriös bleiben und unterscheiden zwischen Hersteller(Importeur) und Händler.

Och ... also meinen bestellten Seal hat BYD, kein Händler, (da direkt in Stuttgart beim BYD Pioneer Store bestellt) nach 12 Wochen storniert, da an jemanden anderen verkauft.

"Doppelt zugeteilt" hatten sie es genannt....

Die können das also auch selbst ...

• Schwachsinnskommentar, was kann Offenbach dafür wenn ein Händler das Auto an jemanden anderen ausliefert.

habby3.0
    hiermit habe ich gemeint, dass er unbedingt sich mit Offenbach in Verbindung setzen soll, da der Verursacher sicherlich der Dealer ist.

Ich bin hier relativ neu im Forum und frage mich gerade, ob du er Aufpasser hier bist???
    Und ich bitte deine Wortwahl zu überprüfen!