Habt Ihr eine Ahnung, wann die Händler über Liefertermine Bescheid bekommen? Ich hab Anfang Februar bestellt gehabt, aber bis jetzt noch nichts davon gehört, auch der Händler scheint keine Informationen bekommen zu haben
Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Habt Ihr eine Ahnung, wann die Händler über Liefertermine Bescheid bekommen? Ich hab Anfang Februar bestellt gehabt, aber bis jetzt noch nichts davon gehört, auch der Händler scheint keine Informationen bekommen zu haben
Hast du denn schon die FIN erhalten? Wenn ja kannst du davon ausgehen dass es schonmal physisch existiert
-
Hast du denn schon die FIN erhalten? Wenn ja kannst du davon ausgehen dass es schonmal physisch existiert
Keine FIN erhalten, Händler hat nur schriftlich die Bestellung bestätigt
-
Habt Ihr eine Ahnung, wann die Händler über Liefertermine Bescheid bekommen? Ich hab Anfang Februar bestellt gehabt, aber bis jetzt noch nichts davon gehört, auch der Händler scheint keine Informationen bekommen zu habenIch würde
Ich würde einfach mal nachfragen, jeder Händler geht damit anders um, einige sind proaktiv andere wiederum nicht und warten bis sich der "Importeur" meldet. Fakt ist, solange die Verzollung nicht durch ist, passiert erstmal gar nix.
-
u
Unser händler weiß auch nicht wo das bestellte Auto ist .
Er sieht im Computer nur die FIN, welche wir Mitte März erhalten haben .
Bestellt Anfang Februar.
-
Heute früh um kurz vor 6 soll die BYD JINAN in Wilhelmshaven angelegt haben.
-
-
-
Beitrag von HybridClaus ()
Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Vollzitate, OT, Netiquette … (). -