Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Beitrag von HybridClaus ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Persönliche Ebene / Netiquette. ().
  • Lest bitte unsere Netiquette und
    handelt danach - ansonsten bitte
    die Beteiligung einstellen:

Könnt ihr nicht lesen?

Bitte sachlich, nicht persönlich.

Ansonsten endet die Diskussion hier zeitnah.

• Hallo Claus ,du hast hier irgendwas missverstanden, es hat keiner bestritten das die Jinan in WHV liegt, sie liegt am Braunschweig Kai und wird seit Mittag entladen, nach dem Mittagessen kam die Sikinos längsseits und hat die Jinan betankt.so nun sind wir alle up to date

Es ging um das Thema FIN Fahrzeugidentifikationsnummer, oder für deine Generation Fahrgestellnummer. Wir witzeln da schon seit mehreren Tagen ,wie gesagt lies dich rein, dann verstehst du das hier niemand was böses will, wir warten halt alle auf unsere Wagense *LOL* und damit wir nicht in Wehmut versinken sind die FIN dran.

hast du deine Bestellung schon eingetragen und bitte setze dein Fahrzeug in die Signatur ,damit wir wissen was du bestellt hast-.

LG aus dem Spreewald

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Sorry, ich war zu schnell. Bitte, ich war zu schnell könntet ihr "nicht lesen",, löschen. Sehe ich ein. Erklärt mir bitte, warum ein sachlicher Post, einlaufen eines Schiffes, hier so zerrissen wird. Verstehe ich wirklich nicht.

• ich bin noch BYD Forum Neuling. wie kann ich mein betselltes auto auch bei mir einfügen ?