Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Ich bete für euch, dass ihr schnellstmöglich den erlösenden Anruf erhaltet. Ich bekam meinen vorhin - am kommenden Mittwoch fahre ich mit dem Zug von Stuttgart nach Bochum und hole meinen Seal ab.

BYD Seal Excellence (MJ 2026) bestellt - voraussichtliches Lieferdatum = 14.04.2026; bis dahin Kia ProCeed GT

• ….wahrscheinlich fehlerhafte Interpretation meinerseits. Dann meinte er die vier Schiffchen von und nach Brasilien. Dann passt es wieder? 🧐

Edith fragt, wie das mit den Pillen gemeint war?! Sie hat die Pnkfarbenen, ich die Gelben! Oder war es doch annersrum? 🙄🤪

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Hallo in die Runde, kann jemand mit Gewissheit sagen, ob die FIN erst zugeteilt wird wenn das Auto schon mit dem Schiff im Zielhafen in Deutschland angekommen ist? Oder zu welchem Zeitpunkt wird die FIN vergeben?

Da bist du mit deiner Frage richtig:

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Hallo in die Runde, kann jemand mit Gewissheit sagen, ob die FIN erst zugeteilt wird wenn das Auto schon mit dem Schiff im Zielhafen in Deutschland angekommen ist? Oder zu welchem Zeitpunkt wird die FIN vergeben?

Wow😱! Die FIN wird so langsam für mich zum Trigger! 😵‍💫 das kann doch nicht sein..!?

respect an alle, die das noch mit Humor sehen. ....oder es ist anders nicht mehr zu ertragen!? 😳

sorry, für allles....! Das musste jetzt raus. 💥

BYD Seal U DM-I ---- Comfort ----Time Grey ---- brown