Kofferraum-Beleuchtung
-
-
Hallo
Nein da fehlt nichts.
Das ist ein kleiner Haken für einen Einkaufstüte z.B.
-
Super, Danke !
-
Teile hier meine Kofferraumbeleuchtung die ich nachgerüstet habe, weil ich eine solche woanders gesehen habe. Ist sehr einfach zu montieren. Wird einfach hinter der Gummidichtung geklemmt und die 12V habe ich von den Bestandsleuchten abgegriffen. Werde mir aber nochmals einen qualitativ besseren LED-Stripes besorgen da bei diesem schon 3 defekt sind. Jedenfalls sieht es in Live viel krasser aus, und auch der Kofferraum ist deutlich bessert ausgeleuchtet, auch wenn "Zeugs" drin ist.
-
Hast du von der ersten Animation vllt ein größeres Bild?
Oder das ganze Video in größer?Hier wird es nur sehr klein angezeigt
-
Hast du von der ersten Animation vllt ein größeres Bild?
Oder das ganze Video in größer?Hier wird es nur sehr klein angezeigt
Leider kann ich hier nur 1MB Daten anhängen, habe es auf OneDrive hochgeladen
-
Teile hier meine Kofferraumbeleuchtung die ich nachgerüstet habe, weil ich eine solche woanders gesehen habe. Ist sehr einfach zu montieren. Wird einfach hinter der Gummidichtung geklemmt und die 12V habe ich von den Bestandsleuchten abgegriffen. Werde mir aber nochmals einen qualitativ besseren LED-Stripes besorgen da bei diesem schon 3 defekt sind. Jedenfalls sieht es in Live viel krasser aus, und auch der Kofferraum ist deutlich bessert ausgeleuchtet, auch wenn "Zeugs" drin ist.
Sowas ähnliches hab ich für den Seal U auch schon hier herumliegen. Sobald er wieder hier ist, mache ich mich bei nächster Gelegenheit gleich an die Montage! ✌️🤩
-
In welche Richtung leuchten denn die LEDs?
Strahlen die alle "in den Kofferraum rein"?Oder wird man von denen auch geblende, weil die nach außen strahlen?
-
In welche Richtung leuchten denn die LEDs?
Strahlen die alle "in den Kofferraum rein"?Oder wird man von denen auch geblende, weil die nach außen strahlen?
da blendet nix, wenn man nicht direkt reinschaut, da es hinter der Gummidichtung verbaut ist leuchtet es in Richtung Inneren des Kofferraums
-
Das sieht super aus, danke für den Erfahrungsbericht. Wird gekauft!