Gibt es schon Neuigkeiten welche man kaufen kann . Würde das gerne nachrüsten
Kofferraum-Beleuchtung
-
-
Gibt es schon Neuigkeiten welche man kaufen kann . Würde das gerne nachrüsten
Ich habe diesen LED Strip in meinem Seal:
Trunk LED Light Strips for BYDBYD trunk LED light strip! Auto on/off with trunk operation. Plug & play installation - no wiring needed. Waterproof & fuse-protected. Best BYD Accessories.nicebyd.comJe nachdem wie man die Kamera Belichtung einstellt:
Screenshot 2026-03-05 094851.jpg Screenshot 2026-03-05 094834.jpg
-
Dynamischer fließender Lichtstreifen für den Kofferraum, 400 cm, automatisches Ein-/Ausschalten, Scanlampe, flexibler wasserdichter Lichtstreifen, versteckte Installation - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHabe die. Da das Spektakel vorbei ist , bis der Kofferraum auf ist, habe ich noch einen Verzögerer eingebaut.
DC 5V 12V Zeitverzögerungsrelais NE555 Zeitrelais Schild Zeitrelais Timer Steuerschalter Autorelais Pulsgeneration Arbeitszyklus - AliExpress 502Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comEinfach einzubauen wenn man das Kofferrraumlich ausgebaut bekommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls Video nicht angezeigt wird, auf Youtube danach suchen byd seal u kofferaumlicht ausbauen
-
Habe die. Da das Spektakel vorbei ist , habe ich noch einen Verzögerer eingebaut.
Verstehe ich nicht.
Spektakel?
Wieso willst du ein Einschalten mit Verzögerung?
Wenn die Klappe aufgeht, dann soll die Beleuchtung doch auch angehen?!
-
Alles anzeigen
Verstehe ich nicht.
Spektakel?
Wieso willst du ein Einschalten mit Verzögerung?
Wenn die Klappe aufgeht, dann soll die Beleuchtung doch auch angehen?!
Der Lauflicht Effekt ist weg bis der Deckel auf ist. Man kann ihn damit Zeitversetzt zu den bestehenden Kofferraumlichtern starten. Sprich Deckel auf und es fährt im Kreis und wird zweimal heller. Wer das nicht braucht , bekommt die auch schon ab 7 €. Ist dann gleich an.
-
Habe die. Da das Spektakel vorbei ist , bis der Kofferraum auf ist, habe ich noch einen Verzögerer eingebaut.
Amazon hat die auch, falls jemand nicht warten möchte

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe die Verzögerung jetzt eingebaut - geht sehr gut.
Zur Vorsicht aber vorher in einen Schrumpfschlauch verpackt.
Kabeln im Auto nehme ich immer Silikon - sind weich, klappern nicht und sind sehr resistent gegen Hitze und mechanischen Beanspruchungen.