Jo. 19 Euro ist schon echt heftig. Da muss man es schon regelmäßig nutzen können.
sehe ich auch so und die Ladesäulen müssten flächendeckend aufgestellt sein, sonst bringt es keinen Mehrwert
Jo. 19 Euro ist schon echt heftig. Da muss man es schon regelmäßig nutzen können.
sehe ich auch so und die Ladesäulen müssten flächendeckend aufgestellt sein, sonst bringt es keinen Mehrwert
Korrekt! Für diese Grundgebühr müsste dat Dingen quasi in meinem Vorgarten stehen….🔋⚡️😝
Ich glaube, dieses Problem hatten wir hier noch nicht. Hast du die Karte überhaupt schon mal benutzt? Wenn nein, könnte es eine fehlerhafte Karte sein. Da kann dir denke ich nur Shell direkt helfen. Oder die BYD Hotline? 🤔
Hab, wie hier empfohlen den Helpdesk angerufen und war in 5 min in Ordnung. Geht aber nicht ohne helpdesk
Hab, wie hier empfohlen den Helpdesk angerufen und war in 5 min in Ordnung. Geht aber nicht ohne helpdesk
Viel Glück mit der Abrechnung. Zusätzliche Rabatte (zb letztens Aktion 20% Rabatt und ein 10% Rabatt bei Nutzung Shell Karte an Mainova Säulen) werden zwar korrekt angezeigt in der App, aber falsch abgerechnet. Die Hotline versteht das alles, hinterlegt es im Profil, eskaliert an die Buchhaltung, aber dann passiert trotzdem nichts (in meinem Fall bereits 3x eskaliert). Die Mitarbeiter sind immer nett, aber am Ende passiert nichts....leider....
Ich warte seit 2 Monaten auf 25eur, die ich zu viel bezahlt hatte.
Angebot Ionoty aber zahlt sich nicht aus
pasted-from-clipboard.png