Kraft kommt vom Kraftstoff?
Wie überraschend....
Man kann kurz schnell rennen oder länger langsam.
Kraft kommt vom Kraftstoff?
Wie überraschend....
Man kann kurz schnell rennen oder länger langsam.
250 km im Winter fast 30 kWh. Lachnummer
Lachnummer
Erwähntest du bereits. Ich hätte nen soliden 2.0 TDI im Angebot, Energiebedarf im Winter je nach Fahrweise zwischen 40 und 100 kWh.
Willst du deinen Seal wieder loswerden?
Also ich hab am 14.12.2025 auf der Autobahn 259km abgespult bei einer Außentemperatur von ~3°C und normaler Richtgeschwindigkeit und einen realen Verbrauch von 26,66kWh gehabt. (inkl. Ladeverluste an der heimischen 11kW Wallbox)
Kann mich da nicht beschweren.
Erwähntest du bereits. Ich hätte nen soliden 2.0 TDI im Angebot, Energiebedarf im Winter je nach Fahrweise zwischen 40 und 100 kWh.
Willst du deinen Seal wieder loswerden?
Schwer am überlegen um.ggf gegen Seal U Dmi zu tauschen
Schwer am überlegen um.ggf gegen Seal U Dmi zu tauschen
Warum nicht, wenn du Reichweite zwingend brauchst.
Mehr psychologisch. Macht Winter Sommer so extrem viel aus? Sind die 500 realistisch im Sommer.
Mehr psychologisch. Macht Winter Sommer so extrem viel aus? Sind die 500 realistisch im Sommer.
Verlust hast auch beim Verbrenner oder Hybrid. Zwecks Reichweite können sicher andere beantworten. Du musst halt auf dein Fahrprofil schauen und dann abwägen, wann sinnvoller ist
realistisch sind im Sommer 400 - 450 km. Wie immer je nach Fahrweise, Topografie, welche Straßen, Kurzstrecke/Langstrecke usw usw
Manche fahren 380 km und irgend jemand hat schon mal was von 500 km geschrieben
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber hast du dich vor dem Kauf nicht über den Verbrauch im Winter informiert?
Deswegen ist es bei mir auch das Design Modell geworden und nicht der AWD.
Zusätzlich fahre ich zum größten Teil Kurzstrecke und kann im Unternehmen laden.
Für mich passt es so.