kannst die seiten gerne mal verlinken.
würde mich interessieren welche das sind.
Wenn Du in deiner beliebten Suchmaschine nach "byd seal 08 europe" suchst dann wirst Du fündig.
kannst die seiten gerne mal verlinken.
würde mich interessieren welche das sind.
Wenn Du in deiner beliebten Suchmaschine nach "byd seal 08 europe" suchst dann wirst Du fündig.
Also keine verlässliche/gesicherte Quelle. (sonst würdest/könntest du sie ja nennen)
Und wenn ich "byd seal 08 europe release" in meine Lieblingssuchmaschien haue, dann steht ganz zuoberst:
"Für den BYD Seal 08 wurde noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für den europäischen Markt bestätigt."
Je mehr Autos es in Europa zur Auswahl gibt, desto besser.
Alles anzeigenAlso keine verlässliche/gesicherte Quelle. (sonst würdest/könntest du sie ja nennen)
Und wenn ich "byd seal 08 europe release" in meine Lieblingssuchmaschien haue, dann steht ganz zuoberst:
"Für den BYD Seal 08 wurde noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für den europäischen Markt bestätigt."
Je mehr Autos es in Europa zur Auswahl gibt, desto besse
Steht zumindestens hier so : Mit dem BYD Seal 08 - der bei uns anders heißen wird – rollt noch in diesem Jahr ein großes Versprechen zu uns.
Steht zumindestens hier so : Mit dem BYD Seal 08 - der bei uns anders heißen wird – rollt noch in diesem Jahr ein großes Versprechen zu uns.
und was hat das mit
zu tun?