BYD Dashcam - Erfahrung und Probleme

• Wenn Du in deiner beliebten Suchmaschine nach "byd seal 08 europe" suchst dann wirst Du fündig.

Also keine verlässliche/gesicherte Quelle. (sonst würdest/könntest du sie ja nennen)

Und wenn ich "byd seal 08 europe release" in meine Lieblingssuchmaschien haue, dann steht ganz zuoberst:

"Für den BYD Seal 08 wurde noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für den europäischen Markt bestätigt."

Aber tut ja nix zur Sache.

Du möchtest warten und hast Hoffnung, dass der zügig kommt --> viel Erfolg.

Würde mich auch freuen wenn der alsbald hier in Deutschland erscheint.

Je mehr Autos es in Europa zur Auswahl gibt, desto besser.

• Steht zumindestens hier so : Mit dem BYD Seal 08 - der bei uns anders heißen wird – rollt noch in diesem Jahr ein großes Versprechen zu uns.

Neuheiten mit klarer Europa-Ansage: BYD zeigt Modell-Offensive auf der Auto China
    Vom 1.000-kW-Laden bis zum Luxus-Offroader: BYD zeigt auf der Auto China, wie schnell Innovation geht – und welche Modelle bald auch für deutsche…
    www.firmenauto.de

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Steht zumindestens hier so : Mit dem BYD Seal 08 - der bei uns anders heißen wird – rollt noch in diesem Jahr ein großes Versprechen zu uns.

https://www.firmenauto.de/fahr…suv-pickup-europa-flotte/

und was hat das mit

BYD Dashcam - Erfahrung und Probleme

zu tun?

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: