Kinderanwesenheitserkennung nervt

• Hab deswegen am 28.4. Termin beim Händler/Werkstätte. Mal schauen was rauskommt. Die vielen Fehlalarme die ich jn den rd. 4 Wochen schon hatte sind für mich inakzeptabel. Werde berichten.

• Hab deswegen am 28.4. Termin beim Händler/Werkstätte. Mal schauen was rauskommt. Die vielen Fehlalarme die ich jn den rd. 4 Wochen schon hatte sind für mich inakzeptabel. Werde berichten.

Wasserflasche (BIER?😅) im Auto? 😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• War heute in der Werkstatt und mir wurde bezüglich Kindersicherung ein Update eingespielt. Mal sehen ob es hilft, seither hatte ich noch keinen Alarm.

Ich habe gestern Nachmittag erneut die Wasserflasche meiner Frau als Verursacher festgestellt. Flasche versteckt….kein Alarm! Beim nächsten Besuch beim KD werde ich das Update auch einfordern. Viel schlimmer werden kann es ja nicht….✌️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Ich habe gestern Nachmittag erneut die Wasserflasche meiner Frau als Verursacher festgestellt. Flasche versteckt….kein Alarm! Beim nächsten Besuch beim KD werde ich das Update auch einfordern. Viel schlimmer werden kann es ja nicht….✌️😬

Habe im Innenraum des Wagens halbvolle und volle Wasserflaschen, Haube, Kappe, zwei Jacken , Nordic Walking Stecken und noch einen OoonO.

Bis jetzt kein einziger Alarm, weiß nicht einmal wie der klingt.

Misteriös 🧐

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

• Habe im Innenraum des Wagens halbvolle und volle Wasserflaschen, Haube, Kappe, zwei Jacken , Nordic Walking Stecken und noch einen OoonO.

Bis jetzt kein einziger Alarm, weiß nicht einmal wie der klingt.

Misteriös 🧐

Keine Ahnung! Ist auch nicht immer so. Eineinhalbliterflasche Gerolsteiner, fast noch voll. Steht reingepresst in der Flaschenmulde der Beifahrertür. Wasserspiegel wabert sanft hin und her.....Auto absperren....Alarm! Flasche unterm Sitz versteckt....kein Alarm. Mehrfach für sie getestet! 🧐😅

An einem Tag der letzten Woche...🧐

• Gestern Termin in Werkstätte. Mit Softwareupdate für ein Steuergerät nahm man an, dass damit dieses Problem gelöst wäre. Büro gefahren, Auto zugesperrt, 5 Min. später wieder Fehlalarm wg. Kjnderanwesenheitserkennung :(

Nach neuerlicher Reklamation, morgen neuer Termin. Wagen bleibt ganztags dort. Werkstätte hat bei Byd "Ticket gezogen". Dh, wenn ich richtig verstanden habe, von Byd "hackt" sich wer online jns Auto und "sieht nach". Es bleibt spannend