Beleuchtetes Emblem (Led-Logo) in der Frontstoßstange

• oh, Soft Close?? Wie cool, Schreib bitte wie der Einbau war. Danke

Werde ich machen, hab auf die Lieferung gewartet, da man ja an der gleichen Baustelle werkeln muss, das man nur einmal die Verkleidungen abnimmt,...

Ich werde berichten, wenn das Wetter passt und ich draussen werkeln kann.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• oh, Soft Close?? Wie cool, Schreib bitte wie der Einbau war. Danke

es gibt dazu einen komplett eigenen Thread:

und ich hab eine bebilderte Anleitung für den Einbau verfasst:

• Der Einbau verzögert sich leider Wetterbedingt,...

Mein Emblem ist noch Teiltransparent (Seiten) und ich habe gleich ein teiltransparentes mitbestellt (bevor ich den Wagen hatte).

Ich bin jedenfalls gespannt, wie schnell das geht, ich mag es aber noch etwas anpassen, mit einem Unterbrecherrelais, damit ich es auch immer ein und ausschalten kann, ist aber vielleicht erst im 2. Schritt der Fall.

• Du hast noch das Teiltransparente? Wir haben doch ein sehr ähnliches Baujahr, weißt du wann deins genau in welchem Monat Produziert wurde? Meins ist schon das komplett verchromte.

Ich kann deine Frage nicht beantworten, sorry, mein Auto ist schon älter, stand wohl eine Weile herum.

Ich habe das teiltransparente übrig, bei Interesse PN, gebe es zu Selbstkosten gerne ab.

Halb verbaut :) mach jetzt mittag und dann Gassi, mache später weiter,... falls Fragen sind, bitte einstellen, vielleicht kann ich dann auf das ein oder andere achten um die Fragen zu beantworten.

• Ich brauch mal kurz eure Hilfe.

Emblem mit Beleuchtung ist verbaut, kann mir einer sagen, welches Spaltmaß Ihr zwischen der Stoßstange und der Fronthaube habt?

Ich habe ca. 5mm und es wirkt etwas mehr als vorher bzw. ich bin da etwas unsicher,... ich habe das mit den Tipp mit den Schraublöcher aus dem Video beherzigt und auch mit Klebeband markiert :)

Fotos folgen, wenn es etwas dunkler wird, bei Tageslicht wären die Bilder witzlos :)

• Einsteiger : War jetzt mal eben am Auto um zu messen .

Mit den 5mm liegst du richtig.

Danke Dir, gerade Nachbars Auto begutachtet, da sieht es genauso aus,... ich kann es nur empfehlen, die markierten Schraubstellen nehmen und gerne nachmarkieren mit Klebeband! Auch auf den beiden Träger ein Klebestreifen ist nicht verkehrt. Blid liefere ich morgen mal nach, was ich meine :)

• Es ist Halbzeitpause und etwas dunkler als um 16 Uhr... Es werde Licht