das "Auto on" ist aber schon irgendwie cool, man steigt ein und alles geht an
Wo ist die Einstellung. Bin 10 x durchs Menü gegangen. Und das auch während der Fahrt. Was nicht so gut ist, wegen Ablenkung. Ich finde es einfach nicht
das "Auto on" ist aber schon irgendwie cool, man steigt ein und alles geht an
Wo ist die Einstellung. Bin 10 x durchs Menü gegangen. Und das auch während der Fahrt. Was nicht so gut ist, wegen Ablenkung. Ich finde es einfach nicht
war heute in der Waschstraße…N wie immer mit viel Gefühl eingelegt, kein Unterschied festgestellt (außer nachher sauberes Auto)
....was bedeutet "viel Gefühl"⁉️ Vielleicht hast du schon immer 4 bis 5 Sekunden gedrückt....😬
Erstmal ein Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und möchte gerne auch meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit Anfang März 2025 besitze ich einen Seal Excellence in Shadow Green. Bis gestern alles perfekt und super happy. Warum bis gestern? Am Dienstag Nachmittag habe ich das neue Update 1.4.0 aufgespielt und war erstmal positiv überrascht...(außer das noch nicht die Innenraumüberwachung für immer ausgeschalten werden kann :-). Gestern Vormittag lief auch noch alles prima, kurz ausgestiegen, wieder angemacht und die Klimaanlage funktionierte nicht mehr. Alle Einstellungen überprüft, steht nach wie vor Komfort ... kommt aber leider nur warme Luft. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das mit dem Update zusammenhängen kann?!? Gibt es irgendwelche Erfahrungen von eurer Seite ? Könnte eventuell ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu updaten helfen? ... Ich möchte erstmal alles selber prüfen und machen, bevor ich leider 180km zum nächsten Händler fahren muss.
Schon mal Danke
Grüße,
Thomas
Das einzige was du noch machen könntest, wäre die 12 Volt Batterie unter dem Rücksitz abklemmen (Minuspol) und so die Steuergeräte zu einem Reset zu zwingen.
Nach 5 min. wieder anklemmen und schau ob sich was verändert hat. Ansonsten wird dir leider der Weg zum Händler/Werkstatt nicht erspart bleiben .
unter Fahrzeug - Komforteinstellungen glaube ich
unter Fahrzeug - Komforteinstellungen glaube ich
Ich gucke dann. Habe bei Schlösser und co. gesucht. Da muss ich es bei Komforteinstellung übersehen haben.
Wer den Akku auf dynamische Anzeige hat und diese jetzt vermisst, der Punkt ist jetzt unter Instrument zu finden
als ich heute zum 1. mal nach dem 1.4. Update in der DAB+ App war hat die sich nochmalig geupdatet und dann sollte ich neu starten. Ob die da was optimiert haben? Aussehen tut noch alles wie vorher.
Habe jetzt mal einen Sender eingestellt mit dem ich immer Probleme hatte, schauen wir mal obs besser ist.
Das einzige was du noch machen könntest, wäre die 12 Volt Batterie unter dem Rücksitz abklemmen (Minuspol) und so die Steuergeräte zu einem Reset zu zwingen.
Nach 5 min. wieder anklemmen und schau ob sich was verändert hat. Ansonsten wird dir leider der Weg zum Händler/Werkstatt nicht erspart bleiben .
Ich habe gerade die Batterie abgeklemmt, schauen wir mal was passiert .... wenn das nichts gebracht hat, werde ich den BYD auf Werkseinstellung machen und neu updaten. Ich werde euch berichten ... und dann können wir das Update evtl. als Fehlerquelle ausschließen.
Zum Thema: Automatisches Ein/Ausschalten
Wenn aktiviert, fährt der Seal beim öffnen der Fahrertür hoch.
Was ist wenn ich nur kurz was hole vom Auto? Fährt er dann hoch und gleich wieder runter?
Was noch interessant wäre: Wie verhält sich die Klimaautomatik? Bläst die immer noch ständig auf Stufe 3? Und wenn ich den Seal über die Sitzheizung starte, verändert sich dann noch immer die Einstellung der Düsen?