Die Übersetzungen sind teils schlechter geworden. Auch das Sprachpaket ist keine Verbesserung. Na warten wir mal die kommenden Updates ab.
Dafür, dass wir ein gutes halbes Jahr warten mussten, finde ich das Ergebnis leider ernüchternd.
Die Übersetzungen sind teils schlechter geworden. Auch das Sprachpaket ist keine Verbesserung. Na warten wir mal die kommenden Updates ab.
Dafür, dass wir ein gutes halbes Jahr warten mussten, finde ich das Ergebnis leider ernüchternd.
Eingabe eines pin bzw Passworts um wegfahren zu können. Soll das klauen des Autos verhindern zum Beispiel bei gestohlenem Schlüssel oder relay Attacken auf die Verbindung zum Schlüssel etc.
Hyundai/KIA Fraktion wünscht sich dieses Feature schon seit Jahren, da deren Fahrzeuge mit einem "kleinen Gerät das aussieht wie ein Gameboy und im Internet für 15.000€ zu kaufen ist" innerhalb von 10 Sekunden geknackt wird. (emuliert einen legitimierten Schlüssel und kann die verschlüsselten Responses fürs Fahrzeug berechnen/zurücksenden)
Werd bei mir definitiv auch das "PIN 2 DRIVE aktivieren."
Damit hat man dann auch noch zusätzliches Knight-Rider Feeling
Ich hab als Kind jede Folge mehrfach gesehen und könnte mich nicht erinnern dass Michael mal einen pin zum wegfahren eingegeben hätte 😉
Hyundai/KIA Fraktion wünscht sich dieses Feature schon seit Jahren, da deren Fahrzeuge mit einem "kleinen Gerät das aussieht wie ein Gameboy und im Internet für 15.000€ zu kaufen ist" innerhalb von 10 Sekunden geknackt wird. (emuliert einen legitimierten Schlüssel und kann die verschlüsselten Responses fürs Fahrzeug berechnen/zurücksenden)
Das hab ich bei mir sofort eingeschaltet. Bei mir in der Gegend haben Sie jetzt den dritten Audi geklaut. Aber ich denke, derzeitig ist BYD noch nicht im Beuteschema dieser Figuren
Alles anzeigenDas update war sehr interessant
Ich musste den seal laden damit ich updaten konnte. Wie ca 21 % ist folgende benachrichtigung gekommen Screenshot_2025-05-20-09-20-00-381_com.byd.bydautolink.jpg
Auto weiter laden lassen.
Nach dem abstecken und einschalten von dem seal gleich die update Benachrichtigung weggecklickt da ich von der E-ladestation weg musste. Und Siehe da das neue UI war schon drauf. Hingestellt und dann das update auf 1.4.0. gestartet. Und wieder gegangen in der app ist folgendes angezeigt wordenScreenshot_2025-05-20-11-44-30-707_com.byd.bydautolink.jpg
Nach ca 1 h dann
Screenshot_2025-05-20-14-33-13-507_com.byd.bydautolink.jpg
Schnell das neue UI durchgegangen und gleich mal eine komische Übersetzung gefunden. Passwort zum Laufwerk
Hoffentlich regelt das zusätzliche Sprachupdate diese Übersetzung (konnte ich noch nicht nachschauen)
....ist ja viel eher ein Fahrwerk! 🔋😬
Mir wurde mal gesagt, dass BYD ein anderes Verfahren verwenden würde, was nicht (so) leicht knackbar wäre. Trotzdem habe ich Passwort für Laufwerk aktiviert. Die PIN Eingabe ist leider ja etwas „träge“, fühle mich aber sicherer so.
Mir wurde mal gesagt, dass BYD ein anderes Verfahren verwenden würde, was nicht (so) leicht knackbar wäre. Trotzdem habe ich Passwort für Laufwerk aktiviert. Die PIN Eingabe ist leider ja etwas „träge“, fühle mich aber sicherer so.
Ne, ich habe das kurz versucht....das dauert viel zu lange. Ansagen würde ich gut finden. Tipperei auf dem Touch vor Fahrtantritt kommt nicht in Frage! 😅
Ich habe das Update gestern erhalten. Die Übersetzungen finde ich ansprechender und ich habe das Gefühl, dass die Sprachsteuerung deutlich besser wurde.
Der Splitscreen ist nun auch intuitiver gelöst. Die Google Suche im Navi funktioniert super. Viele zwar kleine, aber angenehme Verbesserungen.
Die Übersetzung ist wirklich katastrophal, fast schon lustig, nur zeigen wil ich das keinem.
"Kabinen-Wahrnehmung" statt Innenraumüberwachung, wo z.b. auch die Einstellung für die Aufmerksamkeitswarnung ist.
Oder "Fahrzeug-Aufforderungsvolumen", da stellt man die Lautstärke der Warntöne ein 🤭..... Alter Verwalter 🤣
Hat der Seal eigentlich auch dieses Sportzeugs? Von dem nicht weiß für was das sein soll.... Aber vielleicht ist es ja Seal U Dmi spezifisch......
Und was oder warum ist das eigentlich, die Sitzverstellung oder Begrüßungsbeleuchtung??
Hat der Seal diese Einstellung auch?
Also ich bin ja im September wieder in China. Für eine Werksführung würde ich denen ja das alles mal glattziehen 😇