Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Übersetzungsprobleme mit 2h Zeit mit einem Programmierer grade ziehen lässt.
Peinlich sowas wirklich.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Übersetzungsprobleme mit 2h Zeit mit einem Programmierer grade ziehen lässt.
Peinlich sowas wirklich.
Nach 18x drücken ging durchs Gebirge in den Süden von OÖ auch....
An alle Vieldrücker: Man braucht nur zwei x drücken, wenn man dazwischen einfach nur wartet (ca. 1min).
Die erste Abfrage stößt irgendeinen Prozess am Server an. Der dauert halt etwas; egal wie oft man drückt. Aber wenn der fertig ist, kommt das Ergebnis sofort.
An alle Vieldrücker: Man braucht nur zwei x drücken, wenn man dazwischen einfach nur wartet (ca. 1min).
Die erste Abfrage stößt irgendeinen Prozess am Server an. Der dauert halt etwas; egal wie oft man drückt. Aber wenn der fertig ist, kommt das Ergebnis sofort.
DANKE ‼️ Probiere ich dann definitiv aus beim 1.4.0 beim Seal U! 🤞😬
Genau... ca 1 Minute warten zwischen dem Drücken. Und bei mir hats eben beim 18x funktioniert.
Freut mich, wenn du nur 2 drücken musst....
Nur den Kreis geht leider nicht, ne 😅
Aber hab's jetzt so gemacht, dass ich nur die normal großen Symbole hab. Alle unwichtigen nach rechts gezogen, sodass eine neue Seite anfängt und dann bissl hin und her sortiert, bis ich die wichtigsten Sachen auf der ersten Seite hatte. Sieht bissl cleaner aus als die riesigen Symbole.
Mach mal ein Foto und lass uns teilhaben
Ich hab als Kind jede Folge mehrfach gesehen und könnte mich nicht erinnern dass Michael mal einen pin zum wegfahren eingegeben hätte 😉
Dafür musste er am Dachhimmel jede Menge Knöpfe drücken was zu dieser Zeit schon recht geil aussah
Ihr müsst gar nicht drücken. Wenn ein Update kommt, dann poppt es auf
Hat der Seal eigentlich auch dieses Sportzeugs? Von dem nicht weiß für was das sein soll.... Aber vielleicht ist es ja Seal U Dmi spezifisch......
"Modus Speicher - Speicher der Sport Modus"
Bedeutet dieser Punkt, dass er den eingestellten Fahr-Modus auch nach ausschalten/einschalten des Fahrzeugs behält?
Und was oder warum ist das eigentlich, die Sitzverstellung oder Begrüßungsbeleuchtung??
Automatischer Sitz ist, dass der Fahrersitz beim ein-aussteigen zurückfährt.
Ihr müsst gar nicht drücken. Wenn ein Update kommt, dann poppt es auf
Sagst DU‼️ Ich habe es durch Drückerei angezeigt bekommen. Wann es von selbst aufgeploppt wäre, kann ich daher gar nicht sagen…..😉
Bedeutet dieser Punkt, dass er den eingestellten Fahr-Modus auch nach ausschalten/einschalten des Fahrzeugs behält?
Das kann natürlich sein. Wenn regelmäßig jemand "Fremdes" fährt und nicht von der Leistung überrascht werden soll.
Das wäre ja auch recht easy zu testen.