Wenn BYD Global Wort hält dann ja, sonst nicht  

Software 1.4.0
- 

- 
			ich habe euch schon vor Wochen den 1. April angekündigt  
- 
			Das Darum ist mir zu gefährlich  
- 
			Bei der Kamera ist es beim SeaLion nice dass man Felgenansicht links/rechts gleichzeitig hat. Und nicht nur eine Seite. Das wäre auch cool. Das ist jetzt auch schon möglich. Zumindest im Seal U. 
- 
			Das Darum ist mir zu gefährlich  .... vollkommen unsicher ‼️☝️🤨 
- 
			ich habe euch schon vor Wochen den 1. April angekündigt  Hatte damals eigentlich schon jemand den Zusammenhang zwischen 1.4 und 1.4.(0) angemerkt? 
- 
			Ne du, da war 0 Zusammenhang    
- 
			Auf Reddit wurde eine Weg gefunden Region zu wechseln.. aber bei mir kommt immer eine QR Code statt IMEI und komme nicht weiter  can BYD Regional restrictions can be bypassed? : r/BYD  GitHub - ahmada3mar/BYD: this repo will contain all Tips and tricks of BYDthis repo will contain all Tips and tricks of BYD. Contribute to ahmada3mar/BYD development by creating an account on GitHub.github.com GitHub - ahmada3mar/BYD: this repo will contain all Tips and tricks of BYDthis repo will contain all Tips and tricks of BYD. Contribute to ahmada3mar/BYD development by creating an account on GitHub.github.com
- 
			Also bei meiner IMEI auf einer Seite eingeben war ich raus beim lesen. 
- 
			Hey Leute... Ich habe das neue "Inderface".  Aber seit dem Update fühle ich mich irgendwie beobachtet! Aber seit dem Update fühle ich mich irgendwie beobachtet!