Boah Männer, ihr macht mich kirre! 😂😂😂

Software 1.4.0
-
-
Ja, ein Backup Szenario muss es ja noch geben, wenn man die PIN vergisst. Als Administrator weiß ich, wenn einige aus ihrem Urlaub kommen wissen Sie die Passwörter nicht mehr. So ein Urlaub hätte ich auch gern mal.
-
wahrscheinlich wird dann empfohlen zur Werkstatt zu fahren
im ernst: über die App gehts ja auch ohne PIN in dem Fall
-
Ich habe eben die Info von meinem BYD Kontakt bekommen das der Roullout für alle BYD Fahrzeuge am Montag (wie immer in Wellen) gestartet wurde.
Zusätzlich wurde auf der BYD Österreich Website eine Rubrik mit Release Notes...eingerichtet. Ich verlinke euch das hier mal.
BYD Austria Website:
https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen
Direktlink:
ATTO 3, DOLPHIN, SEAL, SEAL U, SEAL U DM-i, ATTO 2, HAN
Nach Durchsicht der OTA - Release Notes sind m.E. so ziemlich alle Probleme* und Problemchen welche hier im Forum angeführt wurden als gelöst zu betrachten - am Papier einmal. 😛
Freue mich schon auf den Test der neuen Funktionen, Karaoke lasse ich aus.
*Ausnahme: Akkuvorwärmung im Seal, hab dazu nichts gefunden.
-
Nach Durchsicht der OTA - Release Notes sind m.E. so ziemlich alle Probleme* und Problemchen welche hier im Forum angeführt wurden als gelöst zu betrachten - am Papier einmal. 😛
Freue mich schon auf den Test der neuen Funktionen, Karaoke lasse ich aus.
*Ausnahme: Akkuvorwärmung im Seal, hab dazu nichts gefunden.
Optimierung der DC Ladeleistung in Umgebung mit niedrigen Temperaturen.....🙄
Kann ja Vieles bedeuten....😅
-
Optimierung der DC Ladeleistung in Umgebung mit niedrigen Temperaturen.....🙄
Kann ja Vielen bedeuten....😅
Und zur Kühlung bei warmen Temperaturen steht auch nichts dabei. Lassen wir uns überraschen was uns etwas verspätet ins Osterkörbchen gepackt wurde...
-
Die Verbesserung der Heizleistung beim Seal können wir erst in 6 Monaten überprüfen, oder man fährt ins Gebirge....
-
Eisheilige sind vom 11.-15.05.25 ☝️
-
Eisheilige sind vom 11.-15.05.25 ☝️
Jaaaa lass uns alle in eberstalzell treffen. Da gibt es 1 mio ladestationen und dann testen wir alle. Der beste Seal bekommt was vom Burger King
-
Das ist unfair. CvL würde uns eh alle wieder schlagen 🥺