Das Abblendlicht lässt sich noch manuell ein- und ausschalten.
Lediglich die Automaik ist in beiden Stellungen (On und Off) aktiv.
Auch die Fernlicht-Automatik?
Das Abblendlicht lässt sich noch manuell ein- und ausschalten.
Lediglich die Automaik ist in beiden Stellungen (On und Off) aktiv.
Auch die Fernlicht-Automatik?
Ich war nach der Arbeit einkaufen. Die Querverkehrswarnung ist auf jeden Fall besser. Beim Rückwärtseinparken kam für mich die Signalisierung auch früher. Was das vorwärts einparken angeht, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Da das Fahrzeug sehr warm war, habe ich erst mal wie ein blöder die Sitzbelüftung gesucht. Das muss ich mir noch mal Ruhe anschauen!
Ich war nach der Arbeit einkaufen. Die Querverkehrswarnung ist auf jeden Fall besser. Beim Rückwärtseinparken kam für mich die Signalisierung auch früher. Was das vorwärts einparken angeht, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Da das Fahrzeug sehr warm war, habe ich erst mal wie ein blöder die Sitzbelüftung gesucht. Das muss ich mir noch mal Ruhe anschauen!
Sitzsymbol anklicken- dann siehst Du die Sitze Heizung, Lüftung, Lenkradheizung usw...
Ist Dir das Symbol im Display aufgefallen mit dem Hinweisschild Kreuzung / Einmündung ?
Gibt ja zwei Shortcuts jetzt, einmal Sitzverstellung und Sitztemperatur. Die zweitere führt dann einfach zu dem schon bekannten Menü im Klimabereich. Nicht ganz so komfortabel wie vorher mit einmal tippen, aber es ist auch nur ein Tippen mehr.
Also Shortcut Sitztemperatur und dann entsprechend den Sitz antippen.
Ist Dir das Symbol im Display aufgefallen mit dem Hinweisschild Kreuzung / Einmündung ?
nee. War beim Rückwärts Ausparken auf dem Supermarkt. Und da kam ein Auto von hinten rechts. Logischerweise war da mein Blick eher auf den großen Display gerichtet.
Bei mir ist noch immer nichts verfügbar
Hat jemand schon getestet, ob die vorderen Parksensoren jetzt auch aktiv werden wenn man sich Hindernissen nähert, ohne vorher den Retourgang eingelegt zu haben???
Navi hat ja jetzt auch eine Google-Suche, oder? Ist es nun auch möglich sich mit seinem Google Account anzumelden, um seine gespeicherten Pins auf Google Maps angezeigt zu bekommen, oder ist es nur eine reine Google-Suchfunktion?
Danke im Voraus!
Alles anzeigenBei mir ist noch immer nichts verfügbar
Hat jemand schon getestet, ob die vorderen Parksensoren jetzt auch aktiv werden wenn man sich Hindernissen nähert, ohne vorher den Retourgang eingelegt zu haben???
Navi hat ja jetzt auch eine Google-Suche, oder? Ist es nun auch möglich sich mit seinem Google Account anzumelden, um seine gespeicherten Pins auf Google Maps angezeigt zu bekommen, oder ist es nur eine reine Google-Suchfunktion?
Danke im Voraus!
Navi hat ja jetzt auch eine Google-Suche, oder? Ja
Versuch mal 15x auf aktualisieren tippen
Alles anzeigenBei mir ist noch immer nichts verfügbar
Danke im Voraus!
Moin,
Parksensoren gehen ab ca. 70 cm Entfernung zum Hindernis beim vorwärtsfahren automatisch an.
Und ja, deinen Google Account kannst du im Navi verknüpfen, ebenso (eigentlich logisch) bei der YouTube App.
Navi hat ja jetzt auch eine Google-Suche, oder? Ja
Versuch mal 15x auf aktualisieren tippen
Hab ich schon 20x gemacht
Moin,
Parksensoren gehen ab ca. 70 cm Entfernung zum Hindernis beim vorwärtsfahren automatisch an.
Und ja, deinen Google Account kannst du im Navi verknüpfen, ebenso (eigentlich logisch) bei der YouTube App.
Hey das ist ja mal richtig cool
Jetzt muss es nur noch kommen