Software 1.4.0

• Das Abblendlicht lässt sich noch manuell ein- und ausschalten.

Lediglich die Automaik ist in beiden Stellungen (On und Off) aktiv.

Auch die Fernlicht-Automatik?

Zufriedener hochmotivierter Fahrer eines Seal Excellence AWD Austria in Atlantis Grey, Innenraum Schwarz (Software V 1.3.1) + Aftermarket Teile

Vorgänger: VW Polo 2017 ehem. Teststreckenfahrzeug (=Notbremsassistent als einziges Assistenzsystem und kein Multifunktionslenkrad)

Instagram: alpine.seal

• Ich war nach der Arbeit einkaufen. Die Querverkehrswarnung ist auf jeden Fall besser. Beim Rückwärtseinparken kam für mich die Signalisierung auch früher. Was das vorwärts einparken angeht, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Da das Fahrzeug sehr warm war, habe ich erst mal wie ein blöder die Sitzbelüftung gesucht. Das muss ich mir noch mal Ruhe anschauen!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Ich war nach der Arbeit einkaufen. Die Querverkehrswarnung ist auf jeden Fall besser. Beim Rückwärtseinparken kam für mich die Signalisierung auch früher. Was das vorwärts einparken angeht, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Da das Fahrzeug sehr warm war, habe ich erst mal wie ein blöder die Sitzbelüftung gesucht. Das muss ich mir noch mal Ruhe anschauen!

Sitzsymbol anklicken- dann siehst Du die Sitze Heizung, Lüftung, Lenkradheizung usw...

Ist Dir das Symbol im Display aufgefallen mit dem Hinweisschild Kreuzung / Einmündung ?

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Gibt ja zwei Shortcuts jetzt, einmal Sitzverstellung und Sitztemperatur. Die zweitere führt dann einfach zu dem schon bekannten Menü im Klimabereich. Nicht ganz so komfortabel wie vorher mit einmal tippen, aber es ist auch nur ein Tippen mehr.

Also Shortcut Sitztemperatur und dann entsprechend den Sitz antippen.

• Ist Dir das Symbol im Display aufgefallen mit dem Hinweisschild Kreuzung / Einmündung ?

nee. War beim Rückwärts Ausparken auf dem Supermarkt. Und da kam ein Auto von hinten rechts. Logischerweise war da mein Blick eher auf den großen Display gerichtet.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Bei mir ist noch immer nichts verfügbar :(

Hat jemand schon getestet, ob die vorderen Parksensoren jetzt auch aktiv werden wenn man sich Hindernissen nähert, ohne vorher den Retourgang eingelegt zu haben???

Navi hat ja jetzt auch eine Google-Suche, oder? Ist es nun auch möglich sich mit seinem Google Account anzumelden, um seine gespeicherten Pins auf Google Maps angezeigt zu bekommen, oder ist es nur eine reine Google-Suchfunktion?

Danke im Voraus! :)

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

• Navi hat ja jetzt auch eine Google-Suche, oder? Ja

Versuch mal 15x auf aktualisieren tippen

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Moin,

Parksensoren gehen ab ca. 70 cm Entfernung zum Hindernis beim vorwärtsfahren automatisch an.

Und ja, deinen Google Account kannst du im Navi verknüpfen, ebenso (eigentlich logisch) bei der YouTube App.

• Moin,

Parksensoren gehen ab ca. 70 cm Entfernung zum Hindernis beim vorwärtsfahren automatisch an.

Und ja, deinen Google Account kannst du im Navi verknüpfen, ebenso (eigentlich logisch) bei der YouTube App.

Hey das ist ja mal richtig cool :thumbup:

Jetzt muss es nur noch kommen 8)

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti