Handbuch ist nur auf Englisch auf dem Auto
Das wird auch nicht geändert
Eine Version in Deutsch, ist nur Online
Handbuch ist nur auf Englisch auf dem Auto
Das wird auch nicht geändert
Eine Version in Deutsch, ist nur Online
Denke in China ist es nicht auf Englisch - das meinte ich natürlich.
Wenns solche Symbole auch in China gibt. War da noch nie.
Ich habe gerade die Batterie abgeklemmt, schauen wir mal was passiert .... wenn das nichts gebracht hat, werde ich den BYD auf Werkseinstellung machen und neu updaten. Ich werde euch berichten ... und dann können wir das Update evtl. als Fehlerquelle ausschließen.
NEIN! Keine Werkseinstellungen! Dann ist dein Auto quasi nackt! 🤨
Kurzes update... Abklemmen der 12V Batterie hat nichts gebracht... sowie der Reset auf Werkseinstellungen (was soviel bedeutet = verbundene Geräte werden gelöscht und Sprache auf Englisch) . Ich habe bei laufender Klima mal unter das Auto gelauscht und man hört so eine Art schalten und Piepen, so wie ein kaputtes Relais. Werde dann doch ein Tagesausflug nach Augsburg machen müssen.
Es kam vor, dass die Klimaanlage bei ausgelieferten Fahrzeugen nicht ganz „gefüllt“ war. Das hört sich m. E. danach an und sollte als erstes von der Werkstatt geprüft werden. Meine Einschätzung.
Ja, voll unnötig das Symbol.
Blinkt halt neben dem 50kmh Symbol immer noch nen Symbol :D..
Ja nervig - schon nen bisschen. Aber bringt mich auch nicht um. Bin mir fast sicher, dass das wieder rausgepatcht wird.
....was bedeutet "viel Gefühl"⁉️ Vielleicht hast du schon immer 4 bis 5 Sekunden gedrückt....😬
Nö. Das dauert nicht so lange. Ich versuche halt, nicht auf die andere Seite durchzuschalten .
Hallo, gibt es hier jemanden der das wie fehlerhafte 1.4 Update hatte und schon das neue bekommen hat?
Ich hab es noch nicht bekommen und hoffe das es keine Probleme gibt wegen Version Konflikt.
Hallo, gibt es hier jemanden der das wie fehlerhafte 1.4 Update hatte und schon das neue bekommen hat?
Ja gab es