War heute mit meinem Seal beim Händler wegen Anhängerkupplung. Die haben ein update gemacht, wo alles gleich aussieht, aber bei der Ladeplanung habe ich die Möglichkeit der Vorkonditionierung, kann den Abschleppvorgang (Anhänger) auswählen und meine Sitz-Memory Funktion ist weg😩 Dafür pop jetzt OTA V1.4.0 auf. Trau mich nicht. War mit meinem Menü zufrieden. Jetzt hab ich keine Memoryfunktion.

Software 1.4.0
-
-
aber bei der Ladeplanung habe ich die Möglichkeit der Vorkonditionierung,
Kannst Du davon ein Pic machen ?
-
Geht ihr für das Update in den Hotspot rein? Keine Ahnung ob das Datenvolumen dafür ausreicht. Oder ist das schon gedownloaded und zieht es sich offline nur noch aufs Auto rauf?
-
Das Update verbraucht KEIN Datenvolumen
-
Was Datenvolumen braucht, sind die Sprachpakete für das Navi. Die kannst Du über WLAN oder per Hotspot laden
-
Kann jetzt bei Intelligentem Laden zwischen geplanter Abfahrt oder geplantem Termin wechslen. Bei ersten schreib er dies zum Thema vorwärmen. Geht nur beim AC-Laden. Hatte ich vorher nicht. Ambei auch nochmal meine Versions nr.
aber bei der Ladeplanung habe ich die Möglichkeit der Vorkonditionierung,
Kannst Du davon ein Pic machen ?
-
Die Frage ist, soll ich? 😳🤯🫣
-
Das ist für AC laden
-
Das ist leider nicht die Vorkonditionierung, die man im Winter für DC brauchen würde
-
Kann jetzt bei Intelligentem Laden zwischen geplanter Abfahrt oder geplantem Termin wechslen. Bei ersten schreib er dies zum Thema vorwärmen. Geht nur beim AC-Laden. Hatte ich vorher nicht. Ambei auch nochmal meine Versions nr.
Darüber hat Savercop vor geraumer Zeit ein Video gemacht.
Diese Funktion hatten aber auch scheinbar nur ein paar wenige.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.