Die Frage ist, soll ich? 😳🤯🫣
Klar, drück drauf
Die Frage ist, soll ich? 😳🤯🫣
Klar, drück drauf
Yep! Hab ich so geschrieben.
Das ist für AC laden
Klar, drück drauf
Hab mir das Auto nur wegen der Sitzkühlung gekauft 😉🫣
War heute mit meinem Seal beim Händler wegen Anhängerkupplung. Die haben ein update gemacht, wo alles gleich aussieht, aber bei der Ladeplanung habe ich die Möglichkeit der Vorkonditionierung, kann den Abschleppvorgang (Anhänger) auswählen und meine Sitz-Memory Funktion ist weg😩 Dafür pop jetzt OTA V1.4.0 auf. Trau mich nicht. War mit meinem Menü zufrieden. Jetzt hab ich keine Memoryfunktion.
Hier leider nicht
Kann jetzt bei Intelligentem Laden zwischen geplanter Abfahrt oder geplantem Termin wechslen. Bei ersten schreib er dies zum Thema vorwärmen. Geht nur beim AC-Laden. Hatte ich vorher nicht. Ambei auch nochmal meine Versions nr.
Hier, nachdem du um ein Foto gebeten hast 😉
Muss sagen, war schon sehr genervt als ich heute meinen Seal zurückbekommen habe und der Fahrersitz verstellt war und die gesamte Memory Funktion weg war. Noch eine Änderung verkrafte ich nicht😱😅
Somit scheinst du der erste aus Österreich zu sein der das Update angeboten bekommt
Ich hoffe ich bereue es nicht. Hatte heute einen Atto3 als Leihwagen, der hatte einen ähnlichen Slogan „reduce the world by one degree“ oder so. Sowas hatte meiner bis vor wenige Sekunden nicht geschrieben 🤦🏻
20%