Software 1.4.0

• Die sind bei mir zu hören.

Ist dein Datenvolumen aktiv?

Auch da habe ich nichts verstellt, es könnte maximal aufgebraucht sein. Muss ich am Nachmittag mit hotspot vom handy fahren, mal sehen ob sie dann wieder mit mir spricht, danke für den Hinweis.

Und zum Thema datenvolumen, läjft das monatlich? Ich habe da nie etwas gemacht, updates usw bisher immer mit hotspot vom Handy aus weil ich da unbegrenzt daten habe

• Naja, ich benutze nie das bordeigene Navi, bekomme auch nie Hinweise weil es einfach im Hintergrund nicht läuft. Wenn ich irgendwann draufklicke und das Navi startet, habe die Ansagen auch. Hab/Hatte sie aber deaktiviert.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• Bei mir verhält es sich genauso - nichts verändert, aber seit dem Update keine Hinweise mehr z.B. bei Tempoüberschreitung etc. :/

Seal Excellence - Polar White - Innen Schwarz

Österreich/Niederösterreich

• CM72 bei dir geht es um einen DMi? Richtig? Dürfte jetzt beim genannten Problem nicht die große Rolle spielen, sondern ist eher zur allgemeinen Information. Die Meldungen selbst kann man im Navi verstellen. Vielleicht hat das Update da irgendwie eingegriffen. Allerdings befinden wir uns auch im falschen Thread für den DMi….😬

Jetzt ist die frage ob du auch kein Datenvolumen mehr hast?

Hast DU denn jetzt keins mehr?

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel Daten ich noch habe, muss ich dann schauen.

Und Treponem, du hast natürlich recht dass es bei mir einen Dmi betrifft, aber offenbar gibt es andere auch die das Thema kennen.

• Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel Daten ich noch habe, muss ich dann schauen.

Und Treponem, du hast natürlich recht dass es bei mir einen Dmi betrifft, aber offenbar gibt es andere auch die das Thema kennen.

Ja klar, es überschneidet sich ja Vieles. Es ist halt schwierig konkret zu helfen, wenn man erst suchen muss, welches Auto der Fragesteller konkret nutzt. Gerade bezüglich der Software bzw. den Menus gibt es schon einige Unterschiede. ✌️😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤