Beschattung Panoramadach

• Hier sieht man die Abdeckplatten und wie das Ganze dann aussieht nach dem Anclipsen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das habe ich gemeint. Leider alle „Tester“ YouTube haben das nicht bemerkt.. Schade, dass die Test manchmal so sind.

Sehr wichtig Induktion Ladeschale! Niemand bemerkt aber, dass bei allen Autos Befestigung für Handy fehlt, wenn sie auf Induktion Schalen liegen. Handy können tödlich , bei Unfall sein, sein. Sie fliegen dann durch ganzen Wagen.

• Das wird bei mir nichts sein, dass ich täglich benutze. Von da her wird das für mich praktikabel genug sein.

Finde es grundsätzlich schon mal super, dass etwas dabei ist.

Aktuell: Audi A3 g-tron BJ 2014, 220'000 km

Kaufvertrag unterschreiben für: BYD Seal Excellence, Ice Blue mit schwarzem Interieur

Kandidaten waren: Tesla Model 3 LR (Highland), BYD Seal Excellence, Nio ET5, Kia EV6 4x4, o.ä.

• Bei paar China Video gesehen wo man nur vordere hälfte ohne Clip installiert und nach hinten schiebt, bei Bedarf zieht man es dann nach vorne. Irgendwie nervig dass man nicht weiß was alles mit Auto kommt, will eigentlich am liebsten paar Zubehör bestellen da Vater aktuell noch in China ist. Dashcam scheint ja z.B. zu fehlen (siehe latest Video vom Channel oben)