Hab auch noch kein update
Seal U Software Update 1.2.0 erhalten (selbe Funktionen wie Seal Software 1.4.0)
-
-
Wenn bis Ende nächster Woche kein OTA Update kommt, dann soll ich mich an meinen Händler wenden für ein Update über USB Stick, sagt BYD Österreich am Telefon
-
Wenn bis Ende nächster Woche kein OTA Update kommt, dann soll ich mich an meinen Händler wenden für ein Update über USB Stick, sagt BYD Österreich am Telefon
Warum man das Update nicht selbst laden kann am Server ist mir unverständlich.
Als wenn das so ein grosses Ding wäre ...
-
Warte auch noch
-
Schon versucht, mehrfach ( 20x) auf aktualisieren zu tippen ?
-
Warum man das Update nicht selbst laden kann am Server ist mir unverständlich.
Als wenn das so ein grosses Ding wäre ...
So einfach ist das nicht - Das Update über USB zu installieren ist nicht das Problem
Nur müssen auch die ECU`s (Steuergeräte) im Anschluss über den Tester (BYD Tablet) upgedatet werden.
Und das klappt nur in der Werkstatt oder über OTA.
USB Stick ist nur das Android System alleine.
-
Hier nochmals beschrieben:
Bildschirmfoto 2025-05-30 um 18.35.30.png
Für die mutigen unter euch die es auf eigene Faust installierten möchten, hier der link zur Firmware - Natürlich ohne Gewähr meinerseits
Und auch kein offizieller BYD Link.
-
Hier nochmals beschrieben:
Bildschirmfoto 2025-05-30 um 18.35.30.png
Für die mutigen unter euch die es auf eigene Faust installierten möchten, hier der link zur Firmware - Natürlich ohne Gewähr meinerseits
Und auch kein offizieller BYD Link.
😯😯😯