Wischwasser kommt gerade so bis Frontscheibe

• Bei meinem wurden die Düsen irgendwie gedreht,

Warscheinlich so, wie ich es mal beschrieben habe:

• Muss aber nun doch mal, leider, revidieren.

Heute auf der Fahrt zur Arbeit mal getestet:

Bei 70km/h: naja okaye Reichweite.

Bei 120km/h: Strahl nur im unteren Bereich.

Mhm ... das war "damals als ich die Düsen justiert hatte" besser.

(Durchgehend noch das Werks-Wischwasser)

Doch (auch) temperaturabhängig, wie hier schon vermutet wurde?

• ...

Doch (auch) temperaturabhängig, wie hier schon vermutet wurde?

temparaturabhängig kann ich (und paar Hundert aus der Türkei) nicht bestätigen,
    die haben dieses Phänomen schon seit "einigen" Monaten

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Bin heute auch wieder Autobahn gefahren in so nen schönen Nieselregen. War das vllt. ätzend. Alle paar Meter ist der Nieselregen direkt gefroren und dann musste ich dicht an nen Auto ran, damit sein Spritzwasser meine Scheibe sauber macht. Bei Fahrt sind die Düsen ein echtes Minuserlebnis. Kommt nur im unteren Bereich an und bringt was gar nichts. Hat das keiner in China getestet? 😭😅 ich hoffe da kommt noch baldigst eine Lösung. Die Dinger weiter nach oben verstellen bringt jedenfalls nichts. Glaube die Pumpe ist einfach zu mau. Da fehlt ordentlich Druck. Wobei im stand die Dinger ja fast bis aufs Pano feuern. 🤔

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025

• Bin heute auch wieder Autobahn gefahren in so nen schönen Nieselregen. War das vllt. ätzend. Alle paar Meter ist der Nieselregen direkt gefroren und dann musste ich dicht an nen Auto ran, damit sein Spritzwasser meine Scheibe sauber macht. Bei Fahrt sind die Düsen ein echtes Minuserlebnis. Kommt nur im unteren Bereich an und bringt was gar nichts. Hat das keiner in China getestet? 😭😅 ich hoffe da kommt noch baldigst eine Lösung. Die Dinger weiter nach oben verstellen bringt jedenfalls nichts. Glaube die Pumpe ist einfach zu mau. Da fehlt ordentlich Druck. Wobei im stand die Dinger ja fast bis aufs Pano feuern. 🤔

Genau DAS anspricht ja für die Pumpe und gegen die Düsen! Beim Fahrtwind reicht der Pumpendruck einfach nicht aus. 😤

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Ja das wäre optimal! Gibbet da keine KI für? 😂

Allerdings ist es sicherlich Erhebung einfacher, das Wasser irgendwie da auf die Scheibe zu bekommen, wo es auch hin soll. Der Hyundai hat das fast optimal hinbekommen. Zwei Doppeldüsen und kein Auge.....ähm Fleck auffe Scheibe blieb trocken! 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤