....gut zu wissen! 🫣😂
Edith fragt, woher du das so genau weißt?! Haste hoffentlich selbst ausprobiert? 🤔😅
Dashcam selber nachrüsten
-
-
So ist es ! ich rede hier immer von Fakten und nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien
-
So ist es ! ich rede hier immer von Fakten und nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien
Danke ! Das ist eine sehr gute Ansage 👍
-
Wer eine Dashcam verbauen will, hier ist ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Freunde
Hat eigentlich schon jemand eine Cam von AliExpress verbaut? Gab es da einen richtigen Clon bei dem auch die Fahrbedienung mit angezeigt wird?!
Gibt es sonst eine Alternative zu Topbyd?
Ich danke euch!
-
Alles anzeigen
Hallo Freunde
Hat eigentlich schon jemand eine Cam von AliExpress verbaut? Gab es da einen richtigen Clon bei dem auch die Fahrbedienung mit angezeigt wird?!
Gibt es sonst eine Alternative zu Topbyd?
Ich danke euch!
Die von TopBYD sind die selben wie bei AliExpress. Hab meine auch von da, weil es 30€ billiger war. Einbau hat 30 Minuten gedauert und alles läuft 1A. Liebe Grüße
-
Die von TopBYD sind die selben wie bei AliExpress. Hab meine auch von da, weil es 30€ billiger war. Einbau hat 30 Minuten gedauert und alles läuft 1A. Liebe Grüße
Die beim Ali haben aber das BYD Logo hinten nicht. Daher die Frage. Ein paar Seiten vorher schrieb jemand, dass bei Nachbauten die Daten vom Seal nicht sichtbar sind. Kannst Du mir den Link zu Deiner Cam schicken, welche 1:1 gleich ist?!
-
Die beim Ali haben aber das BYD Logo hinten nicht. Daher die Frage. Ein paar Seiten vorher schrieb jemand, dass bei Nachbauten die Daten vom Seal nicht sichtbar sind. Kannst Du mir den Link zu Deiner Cam schicken, welche 1:1 gleich ist?!
Ist nicht mehr vorrätig. Gerade geschaut. Bestell dir die einfach bei TOPBYD. Da kostet die aktuell 81€ und ich zahlte bei Ali 64€. Macht den Kohl jetzt auch nicht fett xD
-
IMG_0819.jpgIMG_0821.jpg….die Jungs haben auch gerade BLACKWEEK! 🤞😬
-
IMG_0819.jpgIMG_0821.jpg….die Jungs haben auch gerade BLACKWEEK! 🤞😬
Hab leider keine Zeitmaschine für Black Week 2024 😉. Die Cams gibt es bei Ali ja schon für 30€. Bei Nicebyd ist sie bei 55€. Bei BYDfans mit Code bei 45€. Denke ich schlage dort zu.
Hat schon wer Erfahrungen mit der Cam von BYDfans?