Ist der Tempomat nur in 5kmh Schritten regulierbar? Das wäre ja echt schwach. Normal müsste das doch auch in Einser Schritten gehen. Hoffen wir auf Neuerung beim nächsten Update.
Kaufen oder nicht kaufen?
-
-
Geht's auch in Einer Schritten. Mit etwas Fingerspitzengefühl den Kipphebel zur Aktivierung etwas länger gedrückt halten. Nicht ganz einfach, aber es geht definitiv. 🤞😬
-
Geht auch in einser Schritten, einfach draufbleiben auf der Taste und er geht in Einserschritten weiter. Echt schwach wenn man sich mit dem Fahrzeug nicht ausreichend befasst 😉
-
Also bei mir geht der 1er Schritt super easy, bisserl länger nach oben bzw unten und es springt um auf den 5er Schritt
-
Händler sagte mir gehe nur in 5er Schritten. Artet das in Fingerspiel aus, wenn man in Einser umstellen will? Das geht eigentlich gar nicht sowas...
-
Ja ganz schlimm! Furchtbar. Hoffentlich bekomme ich den BYD noch verkauft. 😱
....worum geht's hier gerade? 🙄😂
-
Tempomat! Beim Seal nicht Seal U!
-
Ich werde mein Hotel naechtes WE stornieren muessen. Ich kann den Tempomat nicht mehr auf 148 einstellen
145 ist voll langsam und 150 ist mir viel zu schnell.
Mit 148 bin ich mit allen meinen Autos bisher perfekt gefahren. Warum geht das denn jetzt nicht mehr. Ich lass den Kauf rueckabwickeln
-
Zurecht!
-
Mir scheint da ist ein Nest mit Trainerfüchsen.