• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Seal Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. BYD-Seal-Bestellungen
  1. BYD Seal Forum & BYD Seal U Forum
  2. Elektromobilität - Förderung und Technik
  3. Elektromobilität - allgemeines Elektroauto Forum

Eye of god

• Treponem1909
  • 5. März 2025
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Treponem1909
    SEALUdriver
    Reaktionen
    2.674
    Bilder
    3
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 5. März 2025

….ich habe so das Gefühl, dass ich in zwei, drei Jahren ein technisch komplett „veraltetes“ Auto fahren werde. Ich hatte ja mit großen und zügigen Veränderungen gerechnet, aber so groß und zügig nun auch wieder nicht….🙄😅

ThinkerCar (@thinkercar) on X
    The 2nd-gen #BYD Yuan Plus Intelligent Drive Version has officially launched, offering five models: two with a range of 430 km and three with a range of 510…
    x.com

IMG_8650.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Seal U_ser
    Schüler
    Reaktionen
    155
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 5. März 2025

Willkommen im Smartphonezeitalter. ;)

Warte mal ab bis 2027 die ersten BYDs mit Feststoffakku auf dem Markt kommen.

Dann steht unser BYD für: Bye You Dated Car. ;(

Ne, so schlimm wird's nicht. 8o

Haha 1
  • Altblech
    Beleuchtender
    Reaktionen
    1.912
    • 5. März 2025

Abwarten und Tee trinken. Die großen Ankündigungen gabs auch für die jetzigen Errungenschaften/Software und allen drum und dran. Und wie top ausgereift sind aktuell einige Funktionen? Sollen mal das zuverlässig zum laufen bringen was aktuell verkauft wird 😉

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

Gefällt mir 2
  • Treponem1909
    SEALUdriver
    Reaktionen
    2.674
    Bilder
    3
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 5. März 2025
    Zitat von Altblech

Abwarten und Tee trinken. Die großen Ankündigungen gabs auch für die jetzigen Errungenschaften/Software und allen drum und dran. Und wie top ausgereift sind aktuell einige Funktionen? Sollen mal das zuverlässig zum laufen bringen was aktuell verkauft wird 😉

Ja klar! Sehe ich eigentlich genauso! Allerdings macht man allein mit Zuverlässigkeit keine Schlagzeilen! Auch wenn wir in der E-Mobilität noch einige Kinderkrankheiten on Board haben bin ich dennoch froh, mich so entschieden zu haben.🔋⚡️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Gefällt mir 2
  • smuflow
    SEALer
    Reaktionen
    1.138
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 5. März 2025

Für 10 Windräder vor 10 Jahren brauch man nun auch nur noch 1. Technologie schreitet voran. Wir sind alle noch „Vorreiter“ bei der E-Auto Technik (zumindest aus meiner Sicht).

Aber um so mehr freue ich mich, in vielleicht 8 Jahren einen neuen (BYD) dann zu fahren.

Nachvollziehbar daher, dass etliche halt auch Leasing bei E-Autos noch setzen (und BYD hier gute Angebote braucht um mitzuhalten).

Gefällt mir 3
  • Treponem1909
    SEALUdriver
    Reaktionen
    2.674
    Bilder
    3
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 28. März 2025

….Artikel leider hinter der Paywall! Aber…..das hört sich doch ganz gut an! Zumindest für BYD…..🔋😬

Luxusautos made in Germany zittern nicht nur vor Zöllen
    Mercedes, BMW und Audi droht ein Nokia-Moment. Mit selbstfahrenden Autos und schnellstladenden Batterien geben Hersteller aus China den Ton an. Kriegen…
    www.faz.net

IMG_8897.jpeg

Haha 1
  • Der Edero
    Profi
    Reaktionen
    889
    Bilder
    11
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 11. Juli 2025
    • Neu

Test von God's Eye - Fahrerassistenzsystem

Autonomes Fahren auf Level 2,5?: God's Eye - das Fahrerassistenzsystem von BYD gegen die Konkurrenz von Tesla und Mercedes - News
    Wenn es um Namen für neue Automobilprodukte geht, macht den chinesischen Autobauern so schnell niemand etwas vor.
    www.mercedes-fans.de

Schlecht dürfte das System ja offensichtlich nicht sein 😁

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

Gefällt mir 1
  • Treponem1909
    SEALUdriver
    Reaktionen
    2.674
    Bilder
    3
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 11. Juli 2025
    • Neu

….wenn die so einparken, wie der Tempomat mit dem Kollissionswarner funktioniert….wird das ziemlich ruppig! Ich glaube, meinen HUK-Telemetrietarif kann ich vergessen. Oder ich lasse den Tempomaten aus….🤔😤

• Misc
    Schüler
    Reaktionen
    45
    • 11. Juli 2025
    • Neu

In China ist byd sogar so überzeugt, dass er die Unfallkosten übernehmen möchte, wenn mal was kommt

Gefällt mir 2
  • Treponem1909
    SEALUdriver
    Reaktionen
    2.674
    Bilder
    3
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • 11. Juli 2025
    • Neu
    Zitat von Misc

In China ist byd sogar so überzeugt, dass er die Unfallkosten übernehmen möchte, wenn mal was kommt

Ja, das hatte ich auch gelesen. Bin mal sehr gespannt, ob sie das in Europa auch anbieten....😬

Btw.... gerade drüber gestolpert...😅

Volkswagen: Erstmals Werksschließung in China – Produktion in Nanjing gestoppt
    Der heftige Wettbewerb auf dem weltgrößten Absatzmarkt setzt VW mächtig unter Druck. Nun schließt der Autobauer eine Fabrik in der ostchinesischen…
    www.spiegel.de

• 1Seite 1 von 2
    • 2
  1. BYD Seal Forum & BYD Seal U Forum
  2. Elektromobilität - Förderung und Technik
  3. Elektromobilität - allgemeines Elektroauto Forum