Versicherungsklasse in VK 29 ??? Reparaturkosten sooo hoch?

• Hab den Tracker 2024 gehabt, letztendlich 20%, aber nur weil mich zum Ende des Jahres der Ehrgeiz gepackt hatte. Nie wieder, weil nie wieder Spaß am Autofahren! 8o

Ja, das hat mich ja auch sehr lange davon abgehalten. Aber ich will es jetzt einfach mal versuchen. Und wenn es 10 % am Ende des Jahres werden….geh ich mit Frauchen davon lecker essen und gut ists! 😅 Hauptsache für mich ist ja, dass mir mir aufgrund zu flegelhafter Fahrweise noch ein paar Prozenteken draufschlagen….🫣😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Also ganz ehrlich... mir reicht dass Google oder Apple durchgehend wissen wo ich bin, das letzte was ich will dass mein Versicherer das auch noch weiß...

Also wenn dir eine Mahlzeit genug Bezahlung für deine Daten ist... bitte gerne... ich finds gewaltig zu billig verkauft.

Geht für mich gar nicht. Is aus meiner Sicht ein ähnlicher Witz wie die EVn in Österreich die knappe 100€ fürs Jahr bietet um meinen Hausakku für die Allgemeinheit für das Stromnetz zu nutzen...

Sorry, aber beidem Mist spiel ich ned mit...

• Also ganz ehrlich... mir reicht dass Google oder Apple durchgehend wissen wo ich bin, das letzte was ich will dass mein Versicherer das auch noch weiß...

Also wenn dir eine Mahlzeit genug Bezahlung für deine Daten ist... bitte gerne... ich finds gewaltig zu billig verkauft.

Geht für mich gar nicht. Is aus meiner Sicht ein ähnlicher Witz wie die EVn in Österreich die knappe 100€ fürs Jahr bietet um meinen Hausakku für die Allgemeinheit für das Stromnetz zu nutzen...

Sorry, aber beidem Mist spiel ich ned mit...

Waren ja auch lange Zeit ziemlich genau meine Bedenken. Und ich habe nur von der Testphase gesprochen. Für dauerhaft 10% Nachlass mache ich mir die Mühe definitiv nicht. 😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Der trackt schon den DHL-Wagen :D

Der soll mal bissi schneller….obwohl! Schneller ist ja jetzt vorbei…🫣😅 Versandbestätigung kam ja vor ein paar Tagen! Ich weiß ja nicht genau, wie groß dat Dingen ist. Aber bis zum Wochenende sollte es eigentlich eintrudeln. Es sei denn, sie haben es ner Brieftaube mitgegeben….🕊️🤨