BYD is flooding Europe with new EVs faster than any other carmaker has
It already outsold Tesla in the UK and Europe, but this could be just the start. BYD said it’s launching...
electrek.co
Leider haben das allgemein sehr viele Händler/Autohäuser/Werkstätten in DE, dass sie einfach nicht mehr wissen was eine Fahrzeugaufbereitung ist.
Stimmt absolut. Ich hatte bei jedem meiner Neuwagen Regenbogeneffekte auf dem Lack gehabt. Ist mir aber auch jedes mal, erst hinterher aufgefallenen, nach der ersten Handwäsche.
Die große Flutwelle in D-Land von 200 Autos wie wir letztens lesen durften 🤔. Die Flutwelle ist bei mir noch nicht angekommen. Also, ganz Europa, außer einen kleinen weißen Fleck von Unbeugsamen…
Edit: Okay, vielleicht mehr von Unbelehrbaren.
Die große Flutwelle in D-Land von 200 Autos wie wir letztens lesen durften 🤔. Die Flutwelle ist bei mir noch nicht angekommen. Also, ganz Europa, außer einen kleinen weißen Fleck von Unbeugsamen…
Edit: Okay, vielleicht mehr von Unbelehrbaren.
😍😂….das hast du schön formuliert. Daran habe ich auch schon gedacht. Wenn sich BYD in Europa (zumindest teilweise 🇩🇪😩🇩🇪) nicht so komplett dusselig angestellt hätte, sähe es eventuell anders aus. Unter anderem. Viele weitere Faktoren spielen da natürlich auch noch mit rein (Strafzölle, negative Presse für die E-Mobilität allgemein usw).
Also, ganz Europa, außer einen kleinen weißen Fleck von Unbeugsamen…
Erinnert mich stark an ein gallisches Dorf 🤭