Ab April BYD Dolphin Surf in Europa
-
-
O M G !
Barbie-Farbe! Das geht bei mir in Richtung Würgereiz. Aber danke fürs Beispiel
.
Dezentes rosa-metallic, DAS wäre meins
.
-
Ich finde dass das echt gut ausschaut!
Würde ich jetzt Privat nicht haben wollen aber es Passt recht gut, wie ich finde.
-
O M G !
Barbie-Farbe! Das geht bei mir in Richtung Würgereiz. Aber danke fürs Beispiel
.
Dezentes rosa-metallic, DAS wäre meins
.
Du bist aber auch wählerisch bei deinem Rosa
-
Jepp, wenn Ken am Steuer sitzt, würde ich mir das nochmal überlegen
.
-
Jepp, wenn Ken am Steuer sitzt, würde ich mir das nochmal überlegen
.
Muss aber bestimmt der Ryan Thomas Gosling - Ken aus dem La La Land sein.
-
Dolphin Mini (oder wie auch immer der Name in Europa nun lauten wird) sehr wahrscheinlich ab Mai in Österreich verfügbar! 🔋😎
-
Juhu!!!
Edit: Bei so viel Sonne wie im Moment brauche ich dringend noch einen externen rollenden Speicher, wenn der Seal mit mir unterwegs ist!
-
Dolphin Mini (oder wie auch immer der Name in Europa nun lauten wird) sehr wahrscheinlich ab Mai in Österreich verfügbar! 🔋😎
Bin tatsächlich auf die Verkaufszahlen in Europa sehr gespannt, obwohl sowohl die Größe als auch die Optik so gar nicht meinem Beuteschema entsprechen. Schließlich ist ein häufig genannter Vorwurf an die europäischen Hersteller, dass keine günstigen Kleinwagen verfügbar sind. Dass sich das Auto in China gut verkauft ist ja schließlich kein Garant dafür, dass es anderswo auch so sein muss.
BYD's $10,000 Seagull EV was its top seller last month and now it's headed overseasBYD’s ultra-affordable Seagull was its top-selling EV last month, with over 55,000 units sold. With prices starting at under $10,000...electrek.co -
Ja, kommt jetzt echt drauf an, wer schneller ist mit dem Kleinwagen: BYD oder Xpeng, wobei mich der Xpeng echt mehr reizen würde und der Händler näher dran ist.