Hier kannst du es bestellen:
Achte darauf das Seal U ausgewählt ist + Dashcam und Kabel
76,95€
Sobald du dein Auto hast kannst du gern kurz rum kommen, dann bau ich dir das schnell ein.
Liebe Grüße
Hier kannst du es bestellen:
76,95€
Sobald du dein Auto hast kannst du gern kurz rum kommen, dann bau ich dir das schnell ein.
Liebe Grüße
Alles anzeigenHier kannst du es bestellen:
76,95€
Liebe Grüße
Super, vielen Dank erstmal. ![]()
Wie bleiben wir in Kontakt???
Ja gern. Markiere mich hier einfach wenn dein Auto da ist, dann quatschen wir ![]()
Wenn Du es günstig kaufen möchtest, dann direkt bei AliExpress. Habe 26€ inklusive Kabel bezahlt
Guten Tag,
da mein Auto erst Ende März Anfang April kommt würde ich dann die Kamera inkl. Kabel dann bestellen. Auf welcher Seite kann mann es bestellen???
Ich komme aus Berlin und würde gerne es von dir gezeigt haben wie es eingebaut werden muss.
Wenn Du es günstig kaufen möchtest, dann direkt bei AliExpress. Habe 26€ inklusive Kabel bezahlt
@all An alle mehr oder weniger Neuen…..wenn ihr hier mitdiskutieren möchtet, vereinfacht eine hinterlegte Fahrzeugbestellung oder viel besser noch ein aussagekräftiges Profilbild und/oder eine Signatur die Diskussion ungemein. Hier werden drei mehr oder weniger unterschiedliche Fahrzeuge in einem Forum behandelt.
Vielen Dank! ✌️☺️
Bei Amazon bekommt man die Camera + Kabel auch für 29,90€ und das in 3 Tagen. Habe die im BYD Seal U DM-I eingebaut und ist die Gleiche wie im Seal U
@all An alle mehr oder weniger Neuen…..wenn ihr hier mitdiskutieren möchtet, vereinfacht eine hinterlegte Fahrzeugbestellung oder viel besser noch ein aussagekräftiges Profilbild und/oder eine Signatur die Diskussion ungemein. Hier werden drei mehr oder weniger unterschiedliche Fahrzeuge in einem Forum behandelt.
Vielen Dank! ✌️☺️
Das wollte ich schon tun, doch ich habe mein Auto nicht bestellt.
Das Profilbild war zu groß und die Signatur habe ich auch beim 3. Anlauf nicht gefunden 🤷 Sorry
Das wollte ich schon tun, doch ich habe mein Auto nicht bestellt.
Das Profilbild war zu groß und die Signatur habe ich auch beim 3. Anlauf nicht gefunden 🤷 Sorry
Anbei Bilder zur Anlage einer Signatur (Android)
Wichtig dabei: "Navigation anzeigen " auf dem zweiten Bild wählen!
Screenshot_20250727-105245.pngScreenshot_20250727-105257.pngScreenshot_20250727-105309.png
Es ist tatsächlich etwas kompliziert, aber Einige haben es hier schon geschafft, sie einzurichten! 🤞😬
Nun Kurzform…..eigenes Profilbild/Grauköpfchen oben rechts ➡️ ⚙️➡️ Navigation anzeigen➡️ Signatur anwählen und anlegen! 🤞☺️