ja ist bei unserem genauso.
Positive Änderung bei der neuen App Version ich konnte die Samsung uhr jetzt als NFC integrieren. Und auch die App zur steuerung konnte ich jetzt in die uhr übernehmen.
Positive Änderung bei der neuen App Version ich konnte die Samsung uhr jetzt als NFC integrieren. Und auch die App zur steuerung konnte ich jetzt in die uhr übernehmen.
Komischerweise habe ich kein Problem nach dem App Update!
Alles wie vorher und kein Problem mit der Signalstärke. (Google Pixel 8 auf Android 16)
Funktioniert die App auf der meiner Watch 6.
Kannst du aussperren mit der Uhr auch beim Spiegel? Das geht bei mir nämlich nicht.
Komischerweise habe ich kein Problem nach dem App Update!
Alles wie vorher und kein Problem mit der Signalstärke. (Google Pixel 8 auf Android 16)
Selbes hier.
Keine Verschlechterung im Empfang.
Seit Kauf im Juli immer gleich gut
Funktioniert die App auf der meiner Watch 6.
Kannst du aussperren mit der Uhr auch beim Spiegel? Das geht bei mir nämlich nicht.
ja mit der Apple watch gestern bei der Frau eingerichtet und bei der Galaxy Watch. nur dran halten ohne Entsperren oder Bestätigen. Auf dem apple musste erst noch ein Update gefahren werden. dann kam die verfügbaren Sachen im handy für die Uhr Dann als NFC karte hinterlegt. Meine Frau ist am Sonntag wieder da dann kann ich Fotos machen. iche samsung Sachen
Hat wer aktuell auch Verbindungsprobleme oder den Scherz mit "Schwaches Netzwerksignal" ?? Ganzen Tag heute schon mehr oder minder Probleme damit....
Bei mir in DE kein Problem, habe gerade noch einmal geschaut.
Hat wer aktuell auch Verbindungsprobleme oder den Scherz mit "Schwaches Netzwerksignal" ?? Ganzen Tag heute schon mehr oder minder Probleme damit....
Ist bei mir heute auch wieder einmal so.
Standort wie immer, aber schwaches Netzwerk Signal 🧐
Nope, alles gut.
yep, ebenso Probleme heute