BYD APP / Android

• ich wäre schon froh wenn ich fenster über die app öffnen könnte

Fänd ich auxh super, und/oder das Schiebedach.

Ließe sich da ggf was über die Commander App was machen? Oder ne andere App..?

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• Fenster funktioniert mit Overdrive, Schiebedach hab ich nicht aber denke mal das sollte auch funktionieren.

Auch remote?

In der App, im Auto hatte ich es schon gesehen gehabt,.das das geht.

Wäre, ja auch für die Elektra App

edi_man hast du nicht Kontakt zu dem Entwickler? Das mal als Idee ihm nahezubringen?!?

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• Bei Overdrive könnt Ihr auch jetzt Tasks automatisieren aus der App, Tasten belegen etc.

Bei mir startet Overdrive die BlitzerPro App im Hintergrund (mit Anzeige der Mini App, wenn ein Blitzer kommt) und mit Lang drücken vom Mikrofon öffnet sich Shazam und scanned automatisch nach dem aktuellen Song :) Werde jetzt auch schauen, ob man Geschwindigkeitswarnung und Kindererkennung bei Systemstart via Task ausschalten kann (nervt massiv mit Hund!). Ich parke natürlich immer im Schatten mit Fenster auf, wenn der Hund mal im Auto bleiben muss paar Minuten.

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• nicht Elektra, sondern Electro (electro.app.br)

mit Commander, Overdrive, Kinex, SealNav, DashCast, Dudu Launcher kann man so viele Sachen anstellen,

gehört zu dem Thread:

mit iPhone Siri, Kurzbefehle und BYD App ist ja auch einiges möglich

Grüße

edi_man

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Bei Overdrive könnt Ihr auch jetzt Tasks automatisieren aus der App, Tasten belegen etc.

Bei mir startet Overdrive die BlitzerPro App im Hintergrund (mit Anzeige der Mini App, wenn ein Blitzer kommt) und mit Lang drücken vom Mikrofon öffnet sich Shazam und scanned automatisch nach dem aktuellen Song :) Werde jetzt auch schauen, ob man Geschwindigkeitswarnung und Kindererkennung bei Systemstart via Task ausschalten kann (nervt massiv mit Hund!). Ich parke natürlich immer im Schatten mit Fenster auf, wenn der Hund mal im Auto bleiben muss paar Minuten.

was für Blitzer app verwendest du da?

• Wenn ich richtig gelesen habe die Blitzer.de PRO.

Die verwende ich auch über AA im Infotainment.

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V2.2.0 / 49.1.2.2602282.1 / 10.04.2026 8) ^^.