10 bis 20 mal drücken dann dann kommt wahrscheinlich beim Seal U V 1.2.0
Byd Updates news
-
-
Hab auch noch kein Update in Kärnten.
Kann mir jemand sagen wo ich meine aktuelle Version finde?
Es hieß mal ich soll öfter bei Softwareversion auf Aktualisieren drücken und mir wird die aktuelle Version angezeigt. Das passiert aber nicht.Sollte dir schon angezeigt werden, muss man manchmal 20x und dann auch wieder nur 10x machen - Du kannst aber auch mal darunter auf Multimedia Details klicken - Steht in der Zeile was mit 2407 oder dann ist es nicht die aktuelle.
Bei der aktuellen Version steht dann 2503 - Übrigens steht das für Jahr und Monat des Updates.
-
Sollte dir schon angezeigt werden, muss man manchmal 20x und dann auch wieder nur 10x machen - Du kannst aber auch mal darunter auf Multimedia Details klicken - Steht in der Zeile was mit 2407 oder dann ist es nicht die aktuelle.
Bei der aktuellen Version steht dann 2503 - Übrigens steht das für Jahr und Monat des Updates.
Danke hat funktioniert, bin jetzt mal stur da gesessen und hab drückt.
-
10 bis 20 mal drücken
dann dann kommt wahrscheinlich beim Seal U V 1.2.0
Dazwischen mehrere 10s warten, dann können auch 2 Abfragen genügen.
-
Den ersten Seal U´s wird seit heute in AT die 1.3.0 angeboten
-
Den ersten Seal U´s wird seit heute in AT die 1.3.0 angeboten
Jep, hab's heute für den Seal U PXL_20250522_121230530.jpgbekommen - lädt gerade.
Wohne im Süden Wiens - Wolke wird auch bald weiter südlich auftauchen 😃
-
Dann wirds nicht mehr solange dauern ...bis es zu uns kommt.
Hatte heute Mailverkehr mit Byd Zentralr bzgl. Neues Update und Reifensensoren...
Er meinte sie arbeiten dran und wahrscheinlich beim nächsten Rolling ..
-
Er meinte sie arbeiten dran und wahrscheinlich beim nächsten Rolling ..
Das lese ich aus der Mail aber nicht so raus.
"Wir hoffen .... keine verbindliche Aussage..."---> Wir haben keinen Plan ob das jemals kommt und sichern es deswegen auch nicht zu.
-
Super bei mir dauert es leider noch .
Welche Assistenten werden Sprachunterstützt
Toll wäre z.b *stelle Sitzposition auf 1 ein usw .*
-
Wohne im Süden Wiens
Man sieht es an der Geolokalisierung des Bildes. An der Stelle erlaubt mir mal wieder den Tipp zu geben, darauf zu achten bei den Bildern die man hoch ladet (es sei denn es stört einen nicht die eigene Adresse offen ins Internet zu stellen). Insbesondere bei eher trivialen Bildern wie vom Update screen, steht das Privatsphäre mäßig nicht im Verhältnis.