Byd Updates news

• Ich hatte heute mit BYD Kontakt, da mein Seal U das letzte Updatenicht erhalten hat. Lt BYD sind die Updates abgeschlossen und ich muss zum Händler für die Version 1.3.0. Am Montag hab ich schon einen Termin. Zum Glück ist mein Händler nur 8 Minuten weg von meinem Haus. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob das Update beim Händler funktioniert hat.

• Ich hatte heute mit BYD Kontakt, da mein Seal U das letzte Updatenicht erhalten hat. Lt BYD sind die Updates abgeschlossen und ich muss zum Händler für die Version 1.3.0. Am Montag hab ich schon einen Termin. Zum Glück ist mein Händler nur 8 Minuten weg von meinem Haus. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob das Update beim Händler funktioniert hat.

Du bist aber nicht zufällig von meiner Gegend (siehe Signatur)

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• Das kann ja nicht deren ernst sein. Das kann nicht sein, dass die wenigsten von uns das Update bekommen haben.

Also ich für meinen Teil werde nicht zu einem Händler fahren und abwarten. Ehrlich gesagt bin ich mit meiner derzeitigen Softwareversion überaus zufrieden und werde erst aktualisieren, wenn es sein muss (Service)

Und die größte Frechheit ist BYD Denzel in erdberg. Dort habe ich nachgefragt und die können nicht einmal in der Werkstatt die neueste Version aufspielen. Absolute Amateure!!

• Wenn eure Autos funktionieren…rennt nicht diesem Update hinterher. Ich würde es glatt wieder deinstallieren, wenn es gehen würde. Ich habe im Moment nahezu keinerlei Vorteile durch das Update. Außer, dass die Innenraumüberwachung sich beruhigt hat. Ansonsten hätte ich es nicht gebraucht….

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Die Updates sind eh nur Optionen. Dh. man muss sie nicht machen.

Bei mir ist 1.3.0 halt letzte Chance des Händlers vor Vertragsauflösung oder Ersatzlieferung (wg. laufender Fehlalarme der CPD, bereits 2 erfolglose Verbesserungsversuche).

Liebäugle ev mit Skoda Elroq oder doch wieder Seal U, der doch vom Komfort besser wäre

• Die Updates sind eh nur Optionen. Dh. man muss sie nicht machen.

Bei mir ist 1.3.0 halt letzte Chance des Händlers vor Vertragsauflösung oder Ersatzlieferung (wg. laufender Fehlalarme der CPD, bereits 2 erfolglose Verbesserungsversuche).

Liebäugle ev mit Skoda Elroq oder doch wieder Seal U, der doch vom Komfort besser wäre

Ja dann ist es ja durchaus verständlich! Dann würde ich auch dem Update hinterherrennen! 🤞🍀😬

Edith sagt….der Nachbar fährt nen Enyaq und würde sofort auf den Sealion 07 wechseln, wenn ich nicht das Leasing daran hindern würde….🔋😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Eigentlich muss jetzt der Händler dem Update hinterherlaufen da ich ihm Deadline zur Mängelbeseitigung setzte. :) Rechtlich gesehen könnte ich nämlich schon die Reißleine ziehen. Aber eigentlicht taugt mir ja der Seal U an sich