Sogar in der Beschreibung von flyer steht es eindeutig...
Hab auch irgendwo mal gelesen das es sich um echtes Nappaleder handelt...
Sogar in der Beschreibung von flyer steht es eindeutig...
Hab auch irgendwo mal gelesen das es sich um echtes Nappaleder handelt...
Gibt es hierzu was neues um den Soc beim Laden auf z. B. 80% zu begrenzen? Hab gestern mit jemanden gesprochen der nen e-tron fährt, da kann die zu ladebde Menge per schiebebalken begrenzt werden. Fände ich praktisch wenn er die ganze Nacht an der Wallbox hängt.
Vielleicht gab's das mit nen update?!
Danke.
Zur Telematik, bei Allianz bedeutet es das du min. 10 Fahrten im Monat und mindestens 200m pro Fahrt durchführen sollst, ab dann an zählt es.
Ich werde es auch nutzen weil lohnt sich wenn ordentlich gefahren wird.
Mach das Gewicht der Laufräder bei nem BEV sehr viel aus, Verbrauch ungefederte Masse?
Kenne es vom Fahrrad, da ist ein leichter Laufradsatz aus carbon sehr angenehm zu fahren. Weniger zu beschleunigender Masse.
Ich bin den C10 mehrmals Probe gefahren und er fuhr sich erstaunlich gut, weil er höher aufbaut ist die rundumsicht auch besser. Praktisch ist auch der Kofferraum, die hintere Sitzreihe bietet auch extrem viel Platz. Aussen ist er nicht sooo schön, innen Tesla ähnlich aber sehr aufgeräumt. War sehr am hadern aber letztendlich haben wir uns für den Seal entschieden.
Das klingt ja gruselig, ich bin gespannt wie es ausgeht, was die Werkstatt sagt.
Ich hatte gedacht das das geht mit der prozentualen Festlegung des Ladestandes im Fahrzeug/app, unabhängig von der Wallbox.
Es gibt auch noch das gute alte Fahrrad, damit beknüg ich mich zur täglichen spazierfahrt zur Arbeit. 😃
https://www.amazon.de/Mobile-Wallbox-11kW-Ladekabel-Einstellbarer/d...
Reicht da nicht so eins zu & nutze einfach die BYD app um den Ladestop selber festzulegen, so das bei z. B. 80% nix mehr geladen wird?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich google trotzdem mal, möcht ein paar Vergleiche haben. 😊
Mir würde es zureichen wenn er den Verbrauch anzeigt, start Zeit planen kann. Wir gesagt PV "noch nicht" vorhanden, daher kann es eine einfache bis 200€ sein. Möcht mich aber auch nicht überinformieren, das macht einen auch kirre.