Alles anzeigenDamit wuerde ich an deiner Stelle das Fahrzeug zum Haendler auf den Hof stellen und eine Frist zur Behebung des Fehlers setzen. Gleichzeitig die Berechnung der Mietwagenkosten ankuendigen und dann mit Anwalt eine Rueckabwicklung durchsetzen wenn es nicht klappt.
Aber dann koenntest du ja nicht so schoen emotional frustriert ins Forum kotzen. Aber hey, die Geschichte mit Rueckabwicklung ist echt cool fuer die Stammtischbrueder
Meine letzte Ladekurve findest du unter:
Die kannste gern dem Haendler als Zielvorgabe hinlegen.
Danke für den konstruktiven Kommentar und die schlauen Tipps
Jetzt hast du es mir - ganz nach Antifa-Fasson - aber ordentlich gegeben
Heute noch bei keiner Anti-AFD- oder Greta Thurnberg-Demo gewesen?
Was für ein Schlumpf.
Nachdem dieses Forum ohnehin nur mehr zu einem Müllplatz linker Gewalt mutiert ist und produktive Beiträge zwischen hunderten Seiten Geschwurbel gesucht werden müssen, werde ich diesen Birkenstock-Klub besser verlassen, dann können sich die bekannten "Profis" hier gegenseitig über die fehlende Sitz- und Lenkrad Heizung beschweren, damit im Sommer die Pfötchen und der Popo nicht zu kalt hat und jedes Problem der Vehikel feiern und ins Positive verzerren oder einfach ausblenden, denn so funktioniert das Gehirn von einer (leider immer größer werdenden) gewissen Gesellschaftsgruppe
Au revior