Bei mir war noch eine Kunststoffplatte mit Klebestreifen drin. Ca. 10x5 cm. Wofür ist die?
Eine Anleitung oder Video scheint es nicht zu geben
Bei mir war noch eine Kunststoffplatte mit Klebestreifen drin. Ca. 10x5 cm. Wofür ist die?
Eine Anleitung oder Video scheint es nicht zu geben
Ist das nur beim normalen Seal so?
Beim Seal U steht es im Prospekt mit "Frontscheibe mit UV-Filter, Wärme- und Schalldämmung"
Ich hatte was gelesen, das man ihn unter 20% erzwingen kann, wenn man den EV HEV Schalter gedrückt hält. Kann das jemand bestätigen?
Das nenne ich Mal ne Testfahrt. Bin auf deinen Bericht gespannt. Meiner kommt wahrscheinlich erst Mitte/Ende Juli
Bei 22 KW laden, war er aber nicht leer?! Oder?
Ja Ihr habt teilweise alle recht 🤷🏻♂️
Jetzt wo ihr alle das geschrieben habt,
war es schon ein bisschen blauäugig von uns 🙈
Ja und nein. Die Technik ist uns allen Neu. Das Thema lange Bergauffahrten scheint Beachtung zu bedürfen.
Ich denke der Haken Auto und einen hohen Prozentsatz bei SOC scheint der Schlüssel für die Passstraßen zu sein.
Save ist dann kritisch da er Leistung fürs Laden und fahren braucht.
Aber es kommt immer auf den Händler an, ob er sich begeistert für die Marke und die DM i Technologie kennt.
Freue mich schon auf den DM i. Hier lernen wir alle hinzu und voneinander.
Die Wanne ist ausverkauft. Aber so eine Wendematte ist praktisch.
Hätte nur bedenken, das bei hoher Beladung der obere Boden sich durchbiegt.
Hoffe bald mitbasteln zu können. Es kribbelt schon
Top. Da bekommt man Ordnung rein. Wird die Wanne noch angeschraubt bei den 4 Punkten?
Und liegt die Abdeckung darüber auch stabil drauf?
Ist das eigentlich eine Wendematte die man im Hintergrund sieht? Und ist die Serienmäßig?
Und für Digital Car Key habe ich den Link noch gefunden.
Da steht des 15 Ultra schon drin Link
Wahrscheinlich eine Frage der Zeit, das dieses auf BYD verfügbar ist....
Aber nochmal zu Punkt 2. Welche Kapazität an Akku habe ich zum rein elektrisch fahren zur Verfügung?
Sind es 26,6 KWh oder wird dort schon was zurückgehalten. Nur als Beispiel. Beim Skoda iV sind von den 25,7 nur 19,6 KWh fürs fahren.
Und beim Durchschnittsverbrauch von 17,9 kwh/100km Mal theoretische 125 km wären 22,375 Kwh Akku verbraucht. Das sind nicht 75 Prozent des Akkus...
Frage 3 kann ich dir beantworten: NFC bzw. über App übers "Internet quasi"
Dann könnte ich ja auf eine Xiaomi 15 Ultra hoffen, dass dies noch hinzugefügt wird
Ich habe den Plug in Hybriden bestellt und würde gerne eine Paar Fragen hier platzieren, zu dem ich noch keine Antworten gefunden habe.
Frage 1: Der Fronttriebler hat lauf BYD 145 KW = 197 PS mit dem Elektroantrieb + Verbrenner 72KW = 98 PS --> 160 KW = 218 PS
Rein rechnerisch sind das doch 217KW = 295 PS ?!
Hat da jemand eine technische Erklärung.
Reduziert sich die Elektroleistung oder bringt der Benziener nur 20 Ps zum Antrieb und den Rest zum laden???
Frage 2: Der Akku ist 26,6 KWh Brutto und ca 25 KWh. Wenn ich rein elektrisch fahren möchte, kann ich davon nur 75 Prozent nutzen (SOC Einstellungen) = 18,75 KWh?. Das schein das minimum zu sein der drin bleiben muss.
Wie kommt man dann auf 125km kombiniert? 17,9 kwh/100km x 125 km = 22,375 Kwh --> Da passt was nicht
Frage 3: Die Funktion Digital Key. Funktioniert das technisch über NFC oder UWB Technologie. Da finde ich nichts. Hoffe hier noch auf das Xiaomi 15 Ultra Das hat nur NFC aber kein UWB....