Doch. Auf dem Papier 11KWh.
Meine Wallbox schwankt zwischen 10,4 - 10,6KWh und in echt kommen ca. 9,5 KWh an. Ladeverluste ![]()
Im Winter wenns Auto kalt ist etwas weniger.
Doch. Auf dem Papier 11KWh.
Meine Wallbox schwankt zwischen 10,4 - 10,6KWh und in echt kommen ca. 9,5 KWh an. Ladeverluste ![]()
Im Winter wenns Auto kalt ist etwas weniger.
Ich hole mir immer die premium Dinger von Bosch. So auch bei meinem Seal U DM-I. Anbei der Link
Danke für den Link.
Die originalen sind eine Katastrophe. Am letzten Wochenende im Streechaos im Sauerland versagt. Schmieren, rubbeln und vereisen sehr schnell.
Passen die Bosch direkt an das Gestänge vom Seal U DMi ? Oder braucht man Adapter?
Mein erster Eindruck beim fahren ist, das die Assistenten beim schnellen annähern zum Vordermann etwas schärfer geworden sind.
Hatte heute einmal einen Warnton und einmal eine Bremsung, obwohl für Kölner Autobahnverkehr noch genug Platz war.
Hatte ich bis heute nur ein zwei Mal gespürt und dann nur immer an einer Verkehrsinsel, auf die man Frontal zufährt um dann drumherum muss. Verkehrsberuhigung....
Oder es war heute nur Zufall.
Doch das habe ich auch.
Sehr interessant. Ich habe auch die v3.1.1 und unter Status siehts so aus !?:
Roll mal tiefer ![]()
Das passt bei mir. Habe ca. 130 km Arbeitsweg und fahre 2-3x die Woche und fast nur elektrisch.
Einmal Urlaub und paar Kleinigkeiten haben mich zum Tanken gezwungen ![]()
Das hier schein neu zu sein.
Habe ich auch heute morgen angezeigt bekommen und installiert.
War nicht lange am installieren.
ca. 30 Minuten und fertig. Mal sehen was sich geändert hat
Kann man eigentlich verhindern, dass in der Garage beim abstellen immer die Parkbremse ausgelöst wird.
Dann wird nicht immer die Bremse anbacken und knacken beim losfahren.
Leider finde ich auch keinen Shortcut zur Heck- und Spielgelbeheizung. Ich meine es ging vorher in die untere Leiste zu legen.
Ansonsten ist alles sehr aufgeräumt.
Die Verbrauchsstatistiken per Trip hätten sie mal aufgreifen können und nicht nur die letzten 50 km
Seit heute funktioniert der digital Key am Xiaomi 15 Ultra, obwohl die Liste das Handy nicht aufführt.