Darf ich fragen was sich bei dir unter "Status der Vertragsunterzeichnung" versteckt?
Dass Du mit den Vetragsbedingungen einverstanden bist annehmen/ablehnen
Darf ich fragen was sich bei dir unter "Status der Vertragsunterzeichnung" versteckt?
Dass Du mit den Vetragsbedingungen einverstanden bist annehmen/ablehnen
Der Playstore zählt irgend etwas anderes. ![]()
Der Update-Check geht direkt aus der App - wie in meinem Screenshot.
Meine Versionsnummer ist die aus der BYD-App
Playstore sagt mir 3.0.2, so wie auf Deinem Screenshot
Die Version, welche die App selber anzeigt wird wohl die richtigere sein.
Ich habe es auf der App.
Version 3.1.0
Die App hatte gestern ein Update.
Ich finde das ist ein Ungetüm. Wie sieht dein Stecker aus?
12cm lang das Ding, am anderen Ende der Schuko. Das Originalteil mit Verteilerleiste braucht mir zu viel Platz.
Nachdem mir der originale V2L Stecker mit Kabel viel zu groß und platzraubend war, habe ich einen Adapter bestellt.
Funktioniert einwandfrei.
Einstecken und den Schalter am Adapter drücken - der Stecker verriegelt dann und am großen Display geht der Schalter für V2L automatisch an.
Habe es einmal mit einem Haarföhn getestet - ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Effektiver ist es, bei mäßiger Geschwindigkeit, (40 - 50 km/h) und trockener Straße, auf die Parkbremse zu drücken.
Gut zu wissen, hätt ich mich nicht getraut
, weil bei meinem alten Kodiaq hätte ich dann Körperspuren vom Gurt gehabt. ![]()
Bei mir (in AT) war es so, dass BYD den Brief erst nach Zahlungseingang an den Händler sendet.
Wird in DE wahrscheinlich auch so sein.
Es wäre definitiv eine wirkliche Verbesserung der Software, wenn sie anzeigen würde was gerade mit den Sensoren passiert.
Sensoren lesbar, nicht lesbar, gerade im Anlernmodus, wie weit angelernt - die Daten sind ja im System sicher vorhanden - nur die Anzige fehlt noch.
Beim Mini meiner Frau habe ich das heuer beim Reifenwechsel erlebt.
Neu Einlesen am Systemcomputer gedrückt und er hat den Fortschritt der Erkennung in % angezeigt. Ist jetzt nicht viel, aber man sieht ob sich etwas tut.
Dummerweise habe ich 4 Stück bestellt und somit noch 2 übrig.
Was denkst Du wie viele Stück ich habe
, auch 4 und 2 verbaut.
Reserve schadet nie ........