Beiträge von trainerfuchs

Deinen verlinkten Test, kenne ich natürlich auch schon!

Unterforum nicht gefunden. Aufteilung hier leider nicht übersichtlich.

Und zu Punkt 2:umgeschwenkt auf seal :) Wollte doch nochmal was sportliches fahren. In den Kommentaren sagen fast alle dass TM3 um Lichtjahren voraus sei. Egal, man wird sehen. Einen schönen Tag.

Mich würde eure Meinung zu du diesen Video interessieren und auch die Kommentare darunter. Der Seal kommt da nicht so gut weg! Die Sitze hinten werden u.a als hässlich bezeichnet! U.v.m...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich würde eure Meinung zu du diesen Video interessieren und auch die Kommentare darunter. Der Seal kommt da nicht so gut weg!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kurze Frage an alle Seal Fahrer.Das Panodach beim Seal lässt sich ja nicht automatisch wie beim Seal U zuziehen. Wie ist das, wenn es draußen 35 Grad hat. Knallt da nicht die Sonne extrem oder ist das Glas so gut, dass kaum was durchdringt. Anhängbaren Rolladen find ich für den Preis der aufgerufen wird ja echt ein Witz und beim Seal U alles inklusive. Wie seht ihr das mit dem Panodach an heißen Tagen? Aushaltbar?

Danke

In 2 bis 3 YouTube Videos wird immer wieder gesagt, dass die Abstimmung sehr schwammig sei. Ich selber habe das bei der Probefahrt so nicht bestätigen können und andere Videos sagen auch, dass die Abstimmung top sei. Wie seht ihr das, die ihr den Seal U evtl. schon paar Kilometer gefahren seid. Auch wird gesagt, dass die Fahrmodis sich wenig unterscheiden.

Seal und Seal U sind zwar vom Namen sehr ähnlich, aber so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Daher gibt es in gleichem Maße eine unterschiedliche Klientel.

Aber: Uns wurde nur 1 Forum zur Verfügung gestellt und so müssen wir uns halt zusammenraufen. 😂😜

Beide haben jedenfalls ihre Daseinsberechtigung. Die Entscheidung eines Favoriten ist eine Persönliche.

So seh ich das auch. Auf den Punkt gebracht. Danke!