... Nun kommt jedoch wieder ein ABER! Nur für max. 5 Stunden.
Habe gestern gegen 13:00 Uhr die Kühlbox angeschlossen. Um 15:15 kontrolliert 0,3 kW Verbrauch und eine Restentladezeit von 2 Std. 53 min. wurden auf dem kleinen Monitor angezeigt. Mit dem Begriff Restentladezeit konnte ich zunächst nichts anfangen. Gegen 19:00 Uhr nochmals kontrolliert. Kühlbox und der kleine Monitor aus! Den Adapter gezogen und neu eingesteckt. Es erschien die Anzeige Restladezeit 5 Stunden. Aha, so ist das also! Man kann somit nur für max. 5 Stunden ein Gerät betreiben. Wenn länger, dann Adapter ziehen und neu einstecken.
Habe gestern Abend noch eine E-Mail an BYD geschickt und diesbezüglich nachgefragt, ob die Entladezeit veränderbar ist. Bin mal gespannt ob und wann sie sich melden.
Alles anzeigen
Um es gleich vorweg zu nehmen; BYD hat keinerlei Rückmeldung und/oder Reaktion auf meine Anfrage gezeigt. Schade, hätte ich nicht erwartet. Das war bei NISSAN anders!
Ein alter Bibelspruch in abgewandelter Version; Wenn BYD dir nicht hilft, dann hilf dir selbst, oder frag das Forum. 
Zurück zum eigentlichen Problem.
Ja, man kann die Entladezeiten, also die Zeiten, wo 230 V-Geräte vom großen Akku des Wagens aus betrieben werden können, ändern wie ich es selbst herausgefunden habe. Und so geht's:
1. Unter Einstellungen (Zahnrad Symbol) > Energie > Aufladen und Entladen > VTOL anklicken
1771500063618.jpg
2. Anzeige: Verbleibende Dauer Einzelentladung z. Bsp. 5 Stunden : 00 Minuten
VTOL und Einstellungen sind noch inaktiv (gegraut)
1771500063596.jpg 1771500063585.jpg
3: VTOL aktivieren, Einstellungen wird aktiv. Unter Einstellung kann man nun durch scrollen die gewünschte Entladedauer ändern.
1771500063576.jpg
4. Entladezeit auf z. Bsp. 15 Stunden geändert.
In meinem Fall, wo sich das Fahrzeug auf einer ca. 20 stündigen Überfahrt, inkl. Ein- und Ausschiffung, auf der Fähre von Oslo nach Kopenhagen befindet und Frischfisch gekühlt werden soll, wird jedoch ein Motorstart bei zu schwachem Akku deaktiviert. Es darf ja nicht sein, dass der Verbrennermotor auf dem Fahrzeugdeck läuft, um den Akku aufzuladen.
Werde das ganze jedoch vorher hier zu Hause testen. Die Kühlbox, samt Inhalt ist auf - 19 bis 20 ° C vorgekühlt und daher wird die Kühlbox mit ihrer 60 W Nennleistung nicht 20 Stunden durchlaufen, sondern soll lediglich einigermaßen die Kühltemperatur halten.