Darf da nicht 2506 stehen? Nimmt er dann die zukünftigen dadurch nicht?
Beiträge von sailor
-
-
-
Für Fachleute bestimmt eine pilepale Frage. Könnten die Chinesen theoretisch und praktisch die Ladegeschwindigkeit OTA erhöhen oder geht das nicht? Weiß, vielleicht lachen paar über die Frage aber bin neu in der Branche!
-
Die Gespraeche mit den MA von Sternauto sind immer zufriedenstellend. Nur leider kann man das Auto nicht herbeireden.

... als man mich 2 Monate nur vertroestet hat hab ich damals storniert und woanders direkt vom Hof weggekauft. Hat dann 3 Wochen zwischen Anruf und Abholung gebraucht.
Soweit ich weiß, darf man ein Autokauf nicht ohne Weiteres einfach so stornieren oder?
-
Eine kurze Frage: Ich fahre den seal excellence, finde aber nirgends den Schneemodus. Zumindest nicht bei den drei Modis (Normal, Sport, Eco). Wo könnte ich den noch finden? Danke im Voraus!
-
Zu versteuerndes Einkommen ≠ Bruttoeinkommen
Es zählt das zvE - also Bruttoeinkommen abzüglich Freibeträge, Werbungskosten und sonstige Aufwendungen.
Pro Haushalt! Bei zwei Einkommen ist man schnell über 80 k brutto. Ein Witz...
-
Sieht groß nicht anders aus!
-
Förderung aber nur bis 80.000 Bruttoeinkommen pro Haushalt..Kein großer Wurf!
-
Nach 82.000 KM den Akku per Aviloo auslesen lassen
Da ich nur DC lade, hat mich das sehr interessiert
Ergebnis 96,7 % SoH
Ist das gut?
-
Ich lade hauptsächlich daheim! Mein Verkäufer meinte das Auto würde sich in der App melden wann es wieder gut wäre auf 100 hochzuladen.