Beiträge von sailor
-
-
-
-
-
Was sind schon paar Hundert Euro gegenüber früherem Fahrspaß und einem solch grandiosen Weihnachtsgeschenk?
Und je länger jemand damit vorhat zu fahren, desto unbedeutender wird das Anmeldedatum.
Wenn man den Wagen erst nach 10 Jahren verkauft, stehen überhaupt ganz andere Dinge im Vordergrund, auf die ein Käufer achtet.
Auf die paar Tage kommt es nicht mehr an! Die Frage ist, ob die Byd s zehn Jahre halten. Diese Frage wurde gestern auf Instagram heftig diskutiert. Da behaupten viele byd seien Autos wie von temu. Belege hatten sie aber keine.
-
Mir wurde gerade von meinem Autohaus mitgeteilt, dass mein Seal heute morgen geliefert wurde, diese Woche noch von der Werkstatt durchgecheckt wird und ich ihn nächste Woche abholen kann.
Endlich, ich freue mich schon!

Würde ihn an deiner Stelle wegen dem Wiederverkaufswert erst 1/26 zulassen. Sind nur paar Tage, die aber am Schluss paar hunderte Euro ausmachen. Wurde mir auch von meinem Autohaus empfohlen und ich mach es auch so
-
-
-
Auf Instagram wird gerade heftig diskutiert. Der Tenor: Byd sei total billig Schrott. In einem YouTube Video soll der Seal auf Bühne gehoben worden sein und die Meinungen wohl erschreckend. Noch hab ich den Link von der Person nicht bekommen. Wenn ich ihn habe Stelle ich ihn rein. Technik sei veraltet und wirke wie ein Auto das von temu bestellt ist. Das sind die Originalzitate. Der CLA eq sei dem Seal um Welten in Technik und Verarbeitung überlegen. Wie sieht ihr das? Ist das wirklich nur China Schrott wie da behauptet wird?
-